TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 08:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 7

PaPaYa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Medusa 5.1 Surround vs. 5.1 ProGamer Edition

Hi Leute,

ivh bin vor kurzem auf den entschluss gekommen als neues Headset mir das Speedlink medusa 5.1 zuzulegen, und die USB variante kommt für mich nicht in frage.

Jedoch bin ich beim suchen auf zwei weitere Modelle gestoßen.

Nähmlich die Medusa 5.1 Surround und die 5.1 ProGamer Edition.

Ich habe auch erfahren das bei der ProGamer EDition keine Verstärkerbox dabei ist.

Deshalb frage ich euch, ob ich dann soundqualitätsverlust habe beim zocken, oder ist der ton leiser ohne diese Verstärkerbox?

ich bedanke mich im vorraus.

MfG,

PaPaYa

Geändert von PaPaYa (19.03.2006 um 08:44 Uhr)
PaPaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 10:34   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Medusa 5.1 Surround vs. 5.1 ProGamer Edition

die lautstärke wird dann von der leistung der soundkarte mit abhängig sein. les mal im handbuch nach was für eine ausgangsleistung sie hat. und ob die ausgenge aktiv oder passiv sind.

mit der box hast du den vorteil, das die boxen durchgeschleift werden, das heißt du mußt nicht immer umstöpseln.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 14:10   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 7

PaPaYa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medusa 5.1 Surround vs. 5.1 ProGamer Edition

Zitat:
Zitat von dr_mordio
mit der box hast du den vorteil, das die boxen durchgeschleift werden, das heißt du mußt nicht immer umstöpseln.

Danke für die schnelle Antwort, jedoch ist meine Frage, was meinst du damit(durchschleifen)^^?

und wenn ich richtig verstanden habe, ändert sich ja nichts von der Qualität wegen der Box.


Ich frage deswegen weil mein FAchhändler die Surround Edition nicht mehr hat sondern nur noch die Pro.


Mf;G

PaPaYa
PaPaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edition, medusa, progamer, surround


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit einen Medusa ProGamer Headset? Bad Blade Audio und Video 14 04.11.2007 08:41
Medusa ProGamer Edition Center funktioniert nich!!! Enforc3r Sonstige Hardware 0 26.01.2007 14:44
Problem Medusa 5.1 ProGamer Headset m4nU Audio und Video 6 14.11.2006 20:28
[Artikel] TweakPC Test: Medusa 5.1 USB Surround Headset TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:44
[Artikel] TweakPC Test: Medusa 5.1 USB Surround Headset Markus News 5 15.05.2005 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved