TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2006, 14:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 2

phil_2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Windows Media Center

Hi,

also ich hab die Twinhan DVB-S PCI und ´Windows MEdia Center Edition. Nun wollte ich das ich auch unter MCE Fernsehen kann. Ich hab dann auf der Homepage von Twinhan nachgeguckt... und da halt gefunden das ich DBATreiber installlieren muss und dann ein support tool für mce installieren muss. Naja beides dann halt runtergeladen und dann versucht die DBA Treiber zu installieren. Ging nicht... er meinte zu mir währe kein passendes Device vorhanden. Hab aber auf der Homepage nachgeguckt und ist für meine Karte auch gedacht. Naja dann halt das Support Tool mal installiert und da muss man dann ein BDA Filter auswählen, und da keine Treiber von BDA installiert wurden sind auch keine Filter vorhanden... nun weiß ich nicht weiter... hab auch schon bei google gesucht ob nicht schonmal jemand das selbe Problem hatte, aber bis jetzt nichts gefunden. Währe cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Philipp
phil_2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 12:13   #2 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Windows Media Center

ich würden den PC ganz schnell wieder umtauschen,
das MS Media Center ist der letzte Schrott,

1.) es sperrt andere software aus

Diverse Fax und Dfü Programme und TV Software

Da kommt dann u.a. auch so eine Meldung, das kein Treiber installiert sei.


2.) und verhindert die private Kopien, die rechtlich erlaubt ist.

normalerweise kannst du für deine Twinhan Karte problemlos auch mit dem Free TV Program Proc dvb benutzten,
das ist an sich ein recht gutes free DVB TV Programm
das für mehrere Dvb.S und Dvb-t Karten ist.
ich habe es für meine Twinhahn DVB.T in benutztung.

Geändert von roadster (01.04.2006 um 12:22 Uhr)
roadster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 22:07   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 2

phil_2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Media Center

?! ich hab doch mce freiwillig installiert^^ nur weil ich mir jetzt ne fernbedienung hab... und mein tv programm funktioniert doch... wollt halt nur unter mce fern guucken.... und sperren tut es bei mir nichts... und ich hab vorher normales xp benutzt... also professional und von daher... bin schon mit dem uumstieg zufrieden... deswegen bräuchte ich hilfe...
phil_2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
center, media, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Microsoft stampft das Media Center ein TweakPC Newsbot News 0 04.05.2015 11:30
Windows 8 Media Center Pack zerschießt Windows 8.1 Aktivierung Tom Windows & Programme 2 16.12.2013 10:07
[News] Windows 8: Media Center bleibt erhalten TweakPC Newsbot News 1 06.10.2011 04:36
[News] Windows XP Media Center Edition TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 16:09
Windows Media Center startet unaufgefordert. Brueti Windows & Programme 1 12.03.2008 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved