TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2006, 22:08   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann keine Videos mehr abspielen!!!!

Hallo Leute habe ein grooooßes problem!!
CIh krieg einfach kein Video mehr auf!!!

Wenn ich eins anklicke startet das Program ob windows oder nero show time u andere is egal und bleib stehn! der film Läuft einfach nicht...
Zeit 0.000??
Was könnte da sein?? irgend ein konflickt????

Habe herausgefunden dass Mp3 und kurze videos abspielbar sind! Aber längere movies nicht.....

k.A!!!!

Geändert von Troy Mc lur (03.04.2006 um 22:12 Uhr)
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 17:50   #2 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!

Ist es nur ein Video, welches nicht läuft?
Vieleicht wurden sie mit einem Codec Komprimiert, den du nicht installiert hast(xvid, divx) Vieleicht kannst du uns eben über den Dateityp noch mehr infos geben.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 18:36   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!

Gehts mit VLC auch nicht abzuspielen?
Der hat normalerweise nämlich alle gängigen Codecs mit an Board.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 10:05   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!

Sind das nur .avi? Oder auch andere Formate?
Eventuell sind die Videos nicht finalisiert. Mit VirtualDUB kann man das Problem beheben.
http://virtualdub.sourceforge.net/
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 22:25   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!

Ne das Windows XP war mal ''wieder'' das Problem! Alles kauputt! Habe es neuinstal.. Nun läuft alles wieder top....
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 23:26   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!

Naja ich denke nicht, dass Windows das Problem ist sondern eher die Handhabung durch den Benutzer..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspielen, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann von Album keine Lieder ziehen, nur Videos! Speedfighter Windows & Programme 1 25.11.2006 10:31
Kann nach dem neuen Treiber Keine Videos mehr anschauen Dirty Harry NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 05.11.2006 14:20
Kann keine svcd´s abspielen Gast Windows & Programme 10 24.11.2003 16:22
Kann keine INTERNETVERBINDUNG mehr erstellen ! Schnell antw. cEdRiC Windows & Programme 2 07.04.2003 01:06
Plötzlich keine Videos mehr Gast Audio und Video 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved