TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 12:09   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 25

Met4ller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Audigy 2 Value digital, wie?

Schönen Guten Tach,
ich besitze diese oben genannte Soundkarte. Ich habe nun vor diese Digital an meinen Receiver anzuschließen. Meine Frage ist nun, wie ich das mache. Es sind 7 Ein-/ausgänge vorhanden, alle sind Klinke. An dem weißen steht "digital". Somit denke ich, dass ich von da ein Kabel zum Receiver verbinden muss. Aber was für ein Kabel. Die Koaxialkabel sind bei Chinch.


http://www.topachat.com/boutique/res...1/ind661zc.jpg
-> das ist die karte!


Weiß jemand die Lösung, wie man was und mit welchem Kabel anschließen muss?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Met4ller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 14:39   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Audigy 2 Value digital, wie?

Zur Verbindung habe ich ein ganz normales Koax genommen mit Chinch. Für den Anschluss an die Soundkarte ein Mono Klinke zu Chinch Adapter. Kostet nur ein paar Cent und gibts in jedem Elektrohandel.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 16:39   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 25

Met4ller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Audigy 2 Value digital, wie?

Hi, also den Klang höre ich schonmal, jedoch kommt nur das Stereosignal an. Ich habe in der Software auf 5.1 gestellt und trotzdem zeigt mein Receiver nur den linken und rechten Kanal an.

Wenn ich meinen DVD Player mit Koaxial anschließe dann zeigt er mir alle kanäle.


Hmmm was kann ich da machen?

danke
Met4ller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, digital, value


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied SB Audigy 2 und Audigy 2 ZS? COBRANOWSKI Audio und Video 5 17.05.2007 09:08
Audigy 2 Value + Audigy 2 Drive Bay Kodak Audio und Video 0 03.12.2005 10:02
Audigy 2 ZS kein digital ausgang? Skywalker Audio und Video 15 02.12.2004 16:23
probleme mit digital out/in Netwatcher Audio und Video 10 03.02.2004 09:35
Audigy 2 oder Audigy Prochecker Audio und Video 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved