TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 17:47   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard .avi als DivX am DVD-Playa wie?

Hallo,


Da ich eine .avi Datei habe und einen DIVX Abspielbaren DVD-Plyer habe, will ihch ihn als DivX anschauen?


wie amche ich das? Wa smuss ich mit der AVi datei amchen?

Und wie alge dauert es von Avi zur DivX-CD.


Ist dringend.


thx. mfg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:18   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: .avi als DivX am DVD-Playa wie?

nja ich würde die avi einfach mit einem brennprogramm als datencd ganz normal brennen.....

musst nur sohingehend aufpassen das avi nich gleich avi ist.......einige player haben zum teil noch probleme mit dem 6.2 oder mit ac3 audio ....einfach mal auf einer cdrw testen......
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:36   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: .avi als DivX am DVD-Playa wie?

*.Avi ist nur ein Containerformat für alle möglichen Codecs. Daher schau mal mit welchem Codec das avi codiert ist. Wenn es schon ein DivXist musst Du es nur noch auf CD brennen. Wenn nicht musst Du rausbekommen welche Version von DivX Dein DVD Player unterstützt. Mit den Tools von DivX und evtl Google sollte es eignentlich dann möglich sein, die File umzucodieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avi, divx, dvdplaya


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DivX 4.11 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
DivX goes Blu-ray TweakPC Newsbot News 0 13.03.2008 17:41
DivX zu DVD Troy Mc lur Audio und Video 5 31.05.2006 15:44
DivX --> DVD ZuckeR Windows & Programme 0 29.10.2004 21:57
DivX ohne DivX installiert zu haben Mystique Windows & Programme 7 12.01.2004 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved