TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 18:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 4

phunkypunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech USB Headset

hellas zusammen....

also ich (oder besser meine freundin) hat heut ein neues headset geholt da mein altes nen wackler hat und ziemlich nervig ist wenn der ton immer wieder mal einseitig ausfällt.

es ist ein "Logitech Stereo USB Headset 250"

das problem was ich jetz hab ist, das wenn ich das Headset einstecke der ton meiner lautsprecher ausfällt.
anscheinend unterdrückt das headset wenn es eingesteckt ist meine soundkarte?!
hab eine "Audigy 2 ZX Soundkarte" finde nix in den einstellungen.
wieder ziemlich nervig immer ein und ab zu stecken.

gibts ne möglichkeit das beides zusammen funzt ? ? ?

Greez Mario
phunkypunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 19:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech USB Headset

Hm... laut Logitech (http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ONTENTID=10012) verhält es sich auch bei diesem Headset um eine integrierte USB-Soundkarte; da kann ich mir vorstellen, dass Deine Audigy deaktivert wird, jo...

Falls Kassenzettel vorhanden: Umtauschen gegen ein "schlichtes" Klinken.Headset , da die USB-Lösung definitiv schlechter sein wird als Deine Audigy...

greetz

PS: btw --> Hier auf Tweakpc.de war vor kurzem ein Vergleichstest von verschiedenen Headsets falls Du nen Tipp brauchst für ein Neues ;D
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, logitech, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 15:01
[News] Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer TweakPC Newsbot News 6 05.08.2010 18:06
Logitech: Schnurloses Stereo-Headset TweakPC Newsbot News 0 09.03.2008 13:03
Logitech USB Headset 350 troubelshooter Audio und Video 1 22.12.2005 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved