TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 22:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 4

Floegel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber +Software für twinhane DVB-T PCI Karte

also ich hab hier meine Twinhan DVB-T karte die bis vor ein paar tagen auch wunder bar funktionierte als ich von eienr lan wide rkam hat sie keine progs mehr angemacht hab immer son channels log fehler gehbat da hab ich neu installiert aber dann wars auf einmal ne software und treiber für ne sat karte obowhl ich vorher auch den treiber benutzt habe und dann wollte ich heute bei twinhan.com den treiber noch mal runter laden aber das geht nicht keine ahnug wieso aber es geht nich naja nu will ich ma aufn punkt kommen

ICH BRAUCH NEN TREIBER FÜR Twinhan DVB-T (VisionDTV Ter) Model:3021

danke im voraus
Floegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 23:00   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Treiber +Software für twinhane DVB-T PCI Karte

Treiber HIER runterladen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvbt, karte, pci, software, treiber, twinhane


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiber gesucht für Maus (Software für Makros) Gamingstar Sonstige Hardware 4 07.06.2011 14:28
Frage zu Logitech Treiber Software wölfchen Sonstige Hardware 1 16.11.2007 15:36
Software für TV-Karte Razor2k Windows & Programme 9 06.07.2007 20:35
Software für DVB-T TV Karte misterff Audio und Video 1 17.02.2005 18:22
Treiber für alte ISA-Karte Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved