TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 11:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3

McKayo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Video cam an PC anschliessen

Hallo

Ich kriege so langsam nen Hals. Ich habe gestern abend 4stunden lang im Internet geguckt und nachgeschaut wie das funktioniert. Habe ich dann auch gedacht, was man dafür brauch habe ich ja auch alles. Aber ich kriege es nicht hin. Ich habe 2 TV Karten ausprobiert eine von Phillip mit integriertem Modem ( aldi PC) und einmal eine Grafikkarte mit VIVO also Video in und Video out (gforce 3ti500). Ich habe alle Treiber installiert. Aber ich bekomme immernoch kein bild!? Ich denke ich habe es auch richtig angeschlossen. Habe es mit ulead Videostudio probiert und virtual dub, bei beiden kommt nur Schnee. Ich weiss auch nicht welchen Kanal ich einsttellen muss damit es funktioniert. So jetzt bitte ich das einer oder mehrere mir helfen können. bittteeeee....

Hier meine Kamera:
Sony ccd-TRV 64E

Mein System:
p4 3,06ghz
1gig ram
320 gig hdd

eine gforce 3 ti500 (hat VIVO)
und eine sapphire x1600pro (die hat nur einen tv out)

PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908, TV-Tuner CTX910

Win XP.

Reicht das?

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß!!!
McKayo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 16:52   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Video cam an PC anschliessen

Hm... für das VIVO braucht man ja nen extra Capture-Treiber, hast du den auch mit installiert?
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 17:11   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3

McKayo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Video cam an PC anschliessen

ja von nvidia.
McKayo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 17:24   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Video cam an PC anschliessen

Probier mal hier in dem Thread was zu finden - da sind Links drin, wie man ne Digicam als Webcam nutzt - vielleicht ist das irgendwas dabei, was bei dir auch den Knackpunkt ausmacht.

http://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/38602-mit-digicam-direkt-auf-pc-aufnehmen.html
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 17:37   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3

McKayo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Video cam an PC anschliessen

danke aber das hate leider auch nix gebracht.

Was kann ich noch tun damit das läuft?

Gruß
McKayo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:57   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Video cam an PC anschliessen

Über was für ein Kabel schließt du die Kamera an? Normalerweise haben doch solche Cams ein Firewire-Anschluss - da könnte man dann über die Soundkarte rein.

Ansonsten gibt es hier einen Standardlink für Camcorder/Recorder an PC anschließen:
http://www.videoforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=camcorder&action=display&num=111893 0406&start=&SID=
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliessen, cam, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD-Player an TFT anschliessen Mystique TFT, LCD Displays 11 17.09.2009 13:40
Röhren-TV an PC anschliessen Amando Audio und Video 7 20.05.2008 15:44
Von Videorecorder auf CD / DVD - Wie anschliessen ? Bobo1 Audio und Video 1 28.03.2006 18:00
2. Festplatte anschliessen! Gast Festplatten und Datenspeicher 6 28.06.2003 13:07
kann man die X Box and den PC anschliessen Cool Master Sonstige Hardware 5 31.05.2003 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved