TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 10:55   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Über Stereo Anlage laufen lassen

hi

heute hat meine dolby anlage für den PC den Geist aufgegeben und somit möchte ich jetzt den PC über die Analge im Zimmer laufen lassen... nur ich befürchte,da die Anlage ziemlich Stark ist (mehrere 1000watt kp wie viel genau ) , das mein PC den Geist aufgibt oder gar die Anlage...Ich habe leider OnBoard Sound und mein Motherboard ist ein Asus.
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:12   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen

Zitat:
Zitat von Dookie
nur ich befürchte,da die Anlage ziemlich Stark ist (mehrere 1000watt kp wie viel genau ) , das mein PC den Geist aufgibt oder gar die Anlage...
Versteh ich nicht ...Was meinst du? Warum sollte deine Anlage oder dein PC den Geist aufgeben?


Also wenn du von deinem PC an die Anlage willst, dann nimmst du einen normalen Klinken Stecker für deine Line-OUT, und nimmst dann das andere Ende (sollten Chinch Stecker sein) und steckst das in dein Audio-IN Eingang in deiner Anlage (rot zu rot, weiß zu weiß). Sollte wie bei deiner alten Dolby anlage sein.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:31   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen

sry hab mich falsch ausgedrückt... ich mein nur nicht das die anlage zu stark oder der pc zu schwach ist... hat halt schonein gewisses alter auf dem bukel das gute ding (anlage)

Dookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:39   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen

Zitat:
Zitat von Dookie
sry hab mich falsch ausgedrückt... ich mein nur nicht das die anlage zu stark oder der pc zu schwach ist... hat halt schonein gewisses alter auf dem bukel das gute ding (anlage)

Für die Anlage ist dein pc dann nix anderes alsn sat-receiver oder dvd-player, also keine Angst...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:43   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen

Die Verbindungen der einzelnen Komponenten einer Anlage sind nicht leistungsbelastet.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:10   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen

okay danke euch!
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlage, laufen, stereo, ueber, Über


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ram und Cpu asnychron laufen lassen? D-Bär RAM Arbeitsspeicher 10 19.08.2005 13:18
AMD XP 3200+ auf 333(FSB) Mobo laufen lassen??? Troy Mc lur AMD: CPUs und Mainboards 11 03.08.2004 16:05
cl.2.5 auf 2 laufen lassen!? Gast Sonstige Hardware 7 06.02.2003 19:24
Sound auf Stereo-Anlage zu leise Gast Audio und Video 7 22.11.2002 13:25
Brummen, wenn ich den Rechner über die Anlage laufen lassen! megamaez Audio und Video 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved