TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 19:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 1

Distel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound von Winamp und Videoplayer über Boxen, rest auf Kopfhörer?

Hallo. Ich habe eine Soundblaster Audigy 2 und wollte mal fragen ob jemand von euch ne Möglichkeit kennt, wie ich den Sound von Winamp auf meinen Boxen ausgeben kann und gamesound windoof sound etc auf den Kopfhörer. Mir ist klar das das windoofintern alles über den selben out geht aber vielleicht kennt ja jemand nen nettes tool das sowas irgendwie regelt.
(system win xp, soundblaster audigy 2, rest sollte latte sein )

Danke im vorraus.
Distel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:54   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sound von Winamp und Videoplayer über Boxen, rest auf Kopfhörer?

Also ich kenne das nur von richtig teuren Profi Soundkarten wie der EWS 64 XL oder die Gina Serie usw. da kann man das Routing direkt einstellen und die Ausgänge entsprechend belegen.

Wenn es keine Option in dem Mixer von Creative gibt denke ich nicht das es geht.

Evtl. mit alternativ Treibern wie die vom kXProjekt.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxen, kopfhoerer, kopfhörer, rest, sound, ueber, videoplayer, winamp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der perfekte Sound + Kopfhörer ?? Kaufberatung ghostp Komplett-PCs, Konfigurationen 3 11.11.2013 09:13
Kopfhörer [Klinke] und Boxen [Klinke] einzeln anzeigen theevilworm Audio und Video 5 04.01.2011 21:42
Kopfhörer und Boxen nicht gleichzeitig an Audigy2 ZS? TopperHarley Audio und Video 6 05.04.2006 19:29
Kopfhörer mit 7.1 Sound TweakPC: News News 0 29.03.2006 00:11
Boxen besser als Kopfhörer? Gast Audio und Video 15 03.02.2005 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved