TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 15:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 19

KoiLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundproblem mit Audigy 2 ZS

Hallo,
es gibt zwar viele "ich habe probleme mit audigy 2" threads, aber mein problem habe ich nicht gefunden.

Also mein problem ist, ich habe musik laufen (oder Teamspeak2) und mach dann counterstrike an, aufeinma kommt von der musik (oder TS2) kein ton mehr, sondern nurnoch von CS, ich schätze die karte nimmt sich das aktivste programm und unterstützt nurnoch das, aber ich will das weg haben den ich höre ganz gerne ma ein bisschen musik oder meine teamkameraden im Teamspeak wenn ich Spiele, da ich allgemein bei den Audio zeug recht unerfahren bin, frage ich euch!


danke schonma im vorraus
KoiLa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, soundproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied SB Audigy 2 und Audigy 2 ZS? COBRANOWSKI Audio und Video 5 17.05.2007 09:08
Audigy 2 Value + Audigy 2 Drive Bay Kodak Audio und Video 0 03.12.2005 10:02
Soundproblem virusffm Windows & Programme 0 20.11.2005 10:15
Abit NF7-S Soundproblem Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 06.03.2003 14:20
Audigy 2 oder Audigy Prochecker Audio und Video 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved