TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 15:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 2

martin22763 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech Z 5500 an Soundkarte Realtek HD audio anschließen

Hallo,

ich habe eine Frage die ich gerne mal hier in den Raum werfen möchte !
Gerne würde ich mir das 5.1 System von Logitech kaufen Z 5500 !
Ich habe den letzten Rechner den Aldi angeboten hatte mit der Sounkarte Realteak HD Audio ! Bis zum heutigen Tag habe ich das Soundsystem, auch von Logitech, Z-560 angeschlossen 4.1 ! Das Ding ist übrigens der Hammer ! Aber egal, es ist durchgeknallt und ich brauche ein neues ! Jetzt meine Frage ; hat vielleicht schon jemand von euch die Erfahrung mit dem System 5500 und dieser Soundkarte gemacht und kann mir sagen ob das paßt

In diesem Sinne,
martin22763
martin22763 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 16:17   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Logitech Z 5500 an Soundkarte Realtek HD audio anschließen

ich empfehle da eher n gutes teufelset... www.teufel.de
da knallt dir auch nix mehr durch wenn du aufdrehst und du hast 12 jahre garantie auf die lautsprecher!

hier z.B. n sahneding http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm?show=technik
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 07:30   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 2

martin22763 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech Z 5500 an Soundkarte Realtek HD audio anschließen

Hey hallo,

ich habe schon einiges von den Concept R gelesen, hatte aber leider noch nie die Möglichkeit die Dinger mal in Naturra zu erleben !
Ich denke mal ich habe meine Z560 platt bekommen durch Musik ! Dazu habe ich sie hauptsächlich benutzt ! (Hardcoretechno)Deshalb war ich von dem Bass so angetan,schafft der Bass vom Concept R das auch ! Weil, wie ich lese hat er nicht so viel Dampf wie der vom Z 5500 (188 RMS Watt) !

In diesem Sinne,
martin22763
martin22763 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 10:21   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Logitech Z 5500 an Soundkarte Realtek HD audio anschließen

dann nimmst halt für n paar € mehr das Concept G
da hat der sub ma eben 400 watt sinus ^^

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s...m?show=technik

sieht zwar nicht so toll aus aber schließlich will man druck und klang!

Ich selbst hab nur das "kleine" Concept E Magnum und das reisst echt schon löcher in den boden
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:42   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech Z 5500 an Soundkarte Realtek HD audio anschließen

Zitat:
Zitat von towatai
dann nimmst halt für n paar € mehr das Concept G
da hat der sub ma eben 400 watt sinus ^^

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s...m?show=technik

sieht zwar nicht so toll aus aber schließlich will man druck und klang!

Ich selbst hab nur das "kleine" Concept E Magnum und das reisst echt schon löcher in den boden
Nunja, das ist so nicht ganz korrekt, im Sub des Concept G sitzt zwar ein verstärker der 400watt sinus liefert aber verteilt aufs ganze system! -> also hat der sub höchstens 150watt. Zur garantie bei teufel ist zu sagen das die die 12jahre wirklich nur auf die High End systeme geben und nicht auf die einsteiger systeme C-E und C-G.

Das Concept E oder das Concept E Power Edition sind aber dennoch bei dem Preis wärmstens zu empfehlen. Hat man aber die wahl zwischen Concept E M und dem Logitech Z5500, ist das Z5500 (definitiv) subjektiv das besserere!!! (Der Klang ist Harmonischer)
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:11   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Blinzeln AW: Logitech Z 5500 an Soundkarte Realtek HD audio anschließen

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
Das Concept E oder das Concept E Power Edition sind aber dennoch bei dem Preis wärmstens zu empfehlen. Hat man aber die wahl zwischen Concept E M und dem Logitech Z5500, ist das Z5500 (definitiv) subjektiv das besserere!!! (Der Klang ist Harmonischer)
Ich kann zwar nicht sagen wie sich das Logitech Z5500 System anhört, aber Teufels Concept E Power Edition steht seit Weihnachten bei mir und kann mich vollends überzeugen. Egal ob 10 oder 20m², das System liefert genügend Power und das bei sehr ausgewogendem Klangbild. Sicher ist es nicht vergleichbar mit einem Heimkinosystem, welches an einem guten AV-Verstärker angeschlossen ist, aber Filme kommen trotzdem gut rüber. Gleiches kann man über die Musikwiedergabe sagen.
Ich würde nur andere Lautsprecherkabel verwenden. Die mitgelieferten 30m Kabel sind minderwertiger Qualität mit sehr kleinem Querschnitt bei übermäßig dicker Isolierung mit hässlichem Rot und Schwarz.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5500, anschliessen, anschließen, audio, logitech, realtek, soundkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Z 5500 am Fernser anschließen SpeedBoii Audio und Video 2 07.01.2011 10:47
Logitech Z-5500 5.1 DTS ZuckeR Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 59 18.07.2007 13:36
Logitech Z-5500? Philmaster Kaufberatung 4 24.09.2006 12:38
Logitech 5500 Digital Zwiebel Audio und Video 0 30.06.2006 10:41
Logitech Z-5500 ZoomZoomZam Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 16.11.2005 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved