TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 09:10   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 9

twoa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Twinhan DVB-T Karte + Vista = kein Ton

Hallo,

ich habe mir gestern Vista istalliert und jetzt habe ich bei meiner DVB-t Karte keinen Ton mehr. Ich hab mir schon den neusten Treiber runtergeladen, was aber nichts geholfen hat.
Ich weiß die Frage ist recht "speziell", aber vielleicht hat ja doch einer eine Idee was ich probieren könnte. Vielleicht liegts auch an der Soudkarte?

Grüße twoa
twoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 11:42   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 9

twoa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Twinhan DVB-T Karte + Vista = kein Ton

Wenn ich übrigens etwas aufnehme, dann habe ich auch Ton. Also in der aufgezeichneten Datei. Es ist nur kein "Live" Ton da!!
twoa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvbt, karte, ton, twinhan, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pinnacle Usb Tv Karte kein Ton dersachse72 Audio und Video 0 09.05.2014 18:07
Twinhan DVB-S unter Vista Muffdog Audio und Video 0 20.02.2009 21:37
Probleme mit TV-Karte (DVB-S2) unter Vista x64 Marduk666Legion Audio und Video 3 10.02.2009 04:15
Vista 64 Bit kein booten möglich Cool Master Windows & Programme 5 27.11.2008 22:49
[V] Twinhan DTV-TER (DVB-T) inkl. FB und evtl. Antenne thermal-detonator Biete 0 21.05.2007 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved