TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 18:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 1

k3ks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mp4 Player Problem

Hallo leutz, habe folgendes problem:

Habe vor 2 Tagen einen Mp4 Player von Sigmatel geschenk bekommen. Nun hab ich gestern erstmal paar Lieder und nen Vid drauf gemacht. Nagut ging alles gut bis 500 MB , als ich mehr draufpacken wollte(2 GB Speicher hat der Mp4 Player) hat sich der mp4 Player vom PC "abgekappt" und es kam ein Fehler, dass ich sicherstellen soll das der Pfad und Dateinameangabe richtig ist...da sich der player vom pc abkappt. Auf dem Mp4 Player kommt dann ein blauer Hintergrund und eine Sanduhr, dann nach ca 20-30 Sek meldet sich der player wieder am Pc an. Beim Player war ne Software dabei, aber der ist eig nur für Windows 98 oder älter und ich hab xp. Habe trotzdem die Software installiert, die ist aber nur um firmware zu aktualisiern aber selbst die erkennt den mp4 player nicht, da kommt immer "Das Gerät bitte anschließen". Ich weiß nicht was ich machen soll... hab schon viel ausprobiert... Ordner anstellen etc... vll könnt ihr mich ja noch helfen...

mfg
k3ks
k3ks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mp4, player, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win Media Player Video Problem Hangkuro Windows & Programme 7 27.07.2008 16:34
MP3 Player Problem olli89 Sonstige Hardware 9 20.06.2007 14:47
Windows Media Player Problem Dookie Windows & Programme 6 15.09.2006 17:02
Problem mit XP un Media Player Cool Master Windows & Programme 2 17.01.2004 13:45
SB Player 5.1 Problem, komisches knistern. Gast Audio und Video 3 02.03.2003 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved