TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 16:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Vista 32 Bit Soundprobleme mit Onboardsound des P5B Deluxe.

So ich muss schon wieder so einen thread aufmachen....

Da es mein XP zerschossen hat dachte ich mir ich steige jetzt komplett auf Vista um. Da ich meine Audigy LE nicht wirklich unter Windows Vista zum laufen bekoomme musste ich auf den onboardsound umsteigen.

Von der Quali allgemein ist es schon ein Rückschritt. Damit kann ich aber erstmal leben. Ich kann aber meine Soundkarte nicht richtig einstellen. Es gibt nur Probleme Die hinteren Boxen bringen nur die Stimmen bzw noch irgenwelche Verzerrungen und das wars. Außerdem habe ich das Gefühl das die hinteren Boxen später angesprochen werden und so entsteht ein sehr unnatürlicher Klang. Habe mir den neuste Treiber von der Asus hompage heruntergeladen und es hat sich nichts verändert.

Alle Einstellungen mache ich unter Vista selbst da den treibern kein Audio Control Panel beiliegt. Hat einer irgendeine Idee oder selbst Erfahrungen gemacht?

Ach ja und es handelt sich um einen Sound Max chip.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:48   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 94

Jadawin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista 32 Bit Soundprobleme mit Onboardsound des P5B Deluxe.

Ich nehme an, du hast diese Treiber:

ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc...6100_Vista.zip
?
Jadawin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:05   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vista 32 Bit Soundprobleme mit Onboardsound des P5B Deluxe.

Jap genau der und der funktioniert nicht so wie er sollte. Ich bin am verzweifeln.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bit, deluxe, des, onboardsound, p5b, soundprobleme, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N-SLI Deluxe Onboardsound defekt? RobertScholz AMD: CPUs und Mainboards 1 05.04.2005 10:16
5.1 Onboardsound + Win98 sSeLeMaHs Audio und Video 1 10.03.2005 14:39
Soundprobleme mit Asus A7n8xe Deluxe RockingRudi AMD: CPUs und Mainboards 3 28.02.2005 22:18
AC 97 Onboardsound Fehler Raffiky Audio und Video 6 26.05.2004 18:52
Onboardsound? Pansher Audio und Video 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved