TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 15:46   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard SoundMAX Soundproblem mit Headset

Hallo,
ich habe soeben mein HS bekommen und habe es angeschloßen, nur das Problem liegt jetzt bei der Software. Der Sound hört sich vollkommen ******e an, wenn ich die EInstellungen auf 5.1 setze, da es ja ein 5.1 Surroundheadset ist.

Hat jemand jetzt spontan einen Rat für mich?

Das lallt irge4ndwie.... und das kann net das HS sein, da ich jetzt meine Boxen angeschloßen habe und es sich voll shice anhört!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:23   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SoundMAX Soundproblem mit Headset

SRY. Kann geclosed werden, habe noch eine Version des Soundmax instelluiert und nun läuft es >.<^^


komisch
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, soundmax, soundproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Headset oder kein Headset, das ist die Frage TweakPC Newsbot News 0 05.07.2013 11:45
[WIN XP] Soundproblem Realtek AC'97 checker pig Windows & Programme 1 29.05.2011 17:53
ThinkPad T61 Windows 7 X64 SoundMAX qLx Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 20.01.2010 22:12
[News] Siberia v2 Headset - neue Version des Gamer Headset von SteelSeries TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 02:07
Soundproblem virusffm Windows & Programme 0 20.11.2005 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved