TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 21:59   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard Realtek 889A problem mit Mikrofon

hallo ihr da draußen,
hoffe ihr könt mir mal wieder helfen..
versuche jetzt schon vergeblich mein mikrofon(bzw. headset) zu konfigurieren
ohne das ich diese ****** rückkopllung bekomme.
irgendwie vergebens, hab auch schon im google geschaut bis jetzt funktioniert nichts.

Vielleicht hattte jemand schon dieses problem
ps. hab das gigabte p35 ds3

gruß kami1205
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

Ist mir zwar schleierhaft warum du eine Rückkopplung erzeugen willst aber normal reicht es völlig aus wenn du das Mikro vor die Lausprecher legst und das Mikrofon auf volle Empfindlichkeit stellst und unmutest.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

Ähm ich glaub du hast was falsch verstanden DaKarl.

Zitat:
Zitat von kami1205
ohne dass ich diese ****** rückkopllung bekomme
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ist mir zwar schleierhaft warum du eine Rückkopplung erzeugen willst aber normal reicht es völlig aus wenn du das Mikro vor die Lausprecher legst und das Mikrofon auf volle Empfindlichkeit stellst und unmutest.
Er möchte die Rückkopplung ja garnicht aber die bekommt er automatisch. Er möchte diese Rückkopplung beseitigt haben.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:12   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

Handelt es sich um ein USB-Headset oder Klinke? Welches Headset?
Welches Betriebssystem, welche Einstellungen wurden schon gemacht?

Mich wundert es allerdings, dass man eine Rückkopplung mit einem Headset erzeugen kann. Immerhin liegen die Kopfhörer direkt am Ohr und sind nicht derart laut, dass die Töne wieder zurück ins Mirko gehen.
Oder wird lediglich das Mirko des Headsets benutzt und Lautsprecher zur Ausgabe?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 16:59   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

es iste ein klinke, headset creative fatal1ty

bs xp prof, nein wird als headset benutzt ohne lautsprecher, ansonsten wäre die rückkopplung klar.
hab nur so ein realtek hd audio manager.
unter unter windows lautstärke kann man das mikro nicht einstellen.

kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 11:37   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
unter unter windows lautstärke kann man das mikro nicht einstellen.
Das kann man - im Mixer einfach auf "Aufnahme" wechseln und evtl. "Erweiterte Einstellungen" anzeigen lassen bzw. "Mikro"regler einblenden lassen. Weiterhin kann man in der Systemsteuerung-Audiogeräte am Mikrofonboost spielen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:16   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

Du musst in den Soundeinstellungen zwar Mikro als Aufnahmequelle waehlen, aber dieses dann auch wieder in den Wiedergabeeinstellungen stumm schalten, dann hoerst du im Prinzip nicht, was vom Mic aufgenommen wird und so kann auch keine Rueckkopplung entstehen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:49   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

problem wurde damals schon besser, durch stereomix ausschalten.
Aber jetzt kommts Neue Treiber von relatek (1.75)
und kein echo mehr..
Soll angeblich kaum besserung bringen aber bei mir auf jeden fall
nur zum empfehlen
@all
neue treiber laden und kein Echo

Danke an die News.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 19:42   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 1

KoScHy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

hi kami1205

hab das selbe problem wollte fragen wo du den treiber der das problem behebt her hast.
wäre nett wenn du nen link rein stellst.

KoScHy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 14:37   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Realtek 889A problem mit Mikrofon

Schon über ein Jahr her, naja

Realtek.com
oder direkt hier
http://www.realtek.com.tw/downloads/...&GetDown=false


Bei mir war es damals mit 1.75 Version weg. Inzwischen ist es 2.15 Version.
Hoffe dein Problem ist damit beseitigt.

Seit ich meine XFI drin habe, bin ich da nicht mehr auf dem laufenden.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
889a, mikrofon, problem, realtek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mikrofon geht nicht bei Obs und ts3 gleichzeitig Kraulli Audio und Video 2 08.10.2013 18:12
Mikrofon und Logitech z-2300 Unregistriert Audio und Video 0 21.11.2010 13:06
Mikrofon will nicht richtig funktioneren krise Audio und Video 2 02.11.2006 06:47
Mikrofon zu leise Fischauge Audio und Video 4 10.06.2006 17:16
Mikrofon gesucht io.sys Sonstige Hardware 3 16.10.2003 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved