TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 11:44   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Audiausgänge Verschieden Musik, aber wie?

Hi, also das Problem ist das ich über den ein Audioausgang, Musik laufen lassen will und über den anderen Musik von spielen. Also aus meinen Lautsprächen sollen Lieder kommen, nur Lieder und aus meinen Headset sollem z.b Schüssen und alles von CSS kommen und nicht gemischt wie es üblich ist. Wie kann ich das machen? Gibt es dafür Programme ?

Danke für eure hilfe im vorraus.
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Audiausgänge Verschieden Musik, aber wie?

Wenn du ein USB Headset hast dann gibts bestimmt ne Lösung.

Wenn du aber alles über eine einzelne Soundkarte machen willst wirds sicher nicht gehen.

In Winamp kannst du meines Wissens nach schon auswählen welche Soundkarte die Ausgabe vornehmen soll. (Falls nicht gibts da garantiertn Plugin für)

Aber da bei dir Musik und Spiele-Sound überall gleich rauskommt geh ich mal fest davon aus dass du ein Normales Headset mit Klinke Steckern hast. Da ist mir keine Lösung bekannt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:49   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 Audiausgänge Verschieden Musik, aber wie?

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Wenn du ein USB Headset hast dann gibts bestimmt ne Lösung.
Man müsste in dem Fall bspw. den Mediaplayer öffnen und Musik über die Klinke Buchse abspielen lassen. Dann das USB-Headset anschließen und das Spiel öffnen.
Man spielt dabei quasi mit der Dummheit vom Mediaplayer, dass er den USB-Kopfhörer nur vor dem Öffnen erkennt.

Ansonsten wird es bloß über zwei Soundkarten funktionieren.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 14:53   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Audiausgänge Verschieden Musik, aber wie?

Achso ist das dann wird wohl nicht funktionieren, weil ich das über die klinken oder wie das auch heißt mache. Ich hab ja ein Audioausgang an meinem gehäuse und ein an Mobo. Also über diese klinken. Also wenn ich keine zweite soundkarte hab kann ich das vergessen oder?

Danke für die Antworten
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audiausgänge, musik, verschieden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik von CD auf PC V!nz Windows & Programme 14 27.06.2006 20:12
So sucht man Musik... T-K Humor 13 02.06.2005 00:31
Musik von DVD mitschneiden redfalcon Audio und Video 2 28.05.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved