TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2007, 05:19   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard creative extreme music EaxModule.exe Problem!

Hi Leute habe eine creative extreme music und habe sehr oft probleme mit dem Treiber und zwar kann ich den Pc nicht mehr Normal runterfahren weil Eaxmodule.exe nicht beendet werden kann auch nicht aus dem Taskmanager es hilft dann nur noch ein Reset des PC´s. Kann ja irgendwo nicht sein das man eine Teure Karte hat und die Treiber dann so schlecht sind. Hat jemand eine Lösung für das Problem habe schon viel probiert aber der fehler kommt immer wieder am meisten wenn ich z.b Battlefield 1942 zocke. Ich Spiele eine Map durch und der Rechner bleibt dann beim Kartenwechseln hängen und somit auch der ganze rechner ;(
Gruss Mystikal
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 07:30   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: creative extreme music EaxModule.exe Problem!

Die Info welches Betriebssystem du nutzt fehlt noch.

Generell entfernt man bei sowas den Treiber komplett (inklusive Reste aufspüren und auch Registry) und installiert ihn neu. Wenn das nichts nützt bleibt dir das Neuaufsetzen das Systems.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 09:02   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: creative extreme music EaxModule.exe Problem!

Es wäre gut wenn Du uns noch sagen könntest wie dr_Cox sagt was für ein Betriebssystem Du nutzt und was Du noch so an Hardware verbaut hast.
Falls Du nen Via Chipsatz hast ist das normal, da es dort schon immer Probs. is Verbindung mit X-Fi Karten gab.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 16:07   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: creative extreme music EaxModule.exe Problem!

Also habe Windows XP 32 bit.
Mainboard Asus P5b Deluxe
CPU Core 2 Duo E6600
Grafikkarte Nvidia 8800 GTX .Und die Soundkarte.
Habe den Treiber mal deinstalliert allerdings habe ich danach nicht die ganzen reste gesucht. Gibt es da vielleicht ein tool für genau wie bei den Grafikkartentreibern?
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, eaxmoduleexe, extreme, music, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC Problem ( E8400+p35 ds3+vitesta extreme pc800) Medina CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 33 04.04.2008 12:38
Gutes 5.1 Headset gesucht, dazu x-fi extreme music? Seth Audio und Video 7 02.08.2007 00:38
creative labs sb 16 isa Handbuch basfrank Audio und Video 1 20.04.2006 21:30
logitech Z-5500 & creative x-fi extreme music - Problem SirViva Audio und Video 4 23.11.2005 10:37
creative pc-dvd ir fernbedienung konfigurieren dude Windows & Programme 0 11.03.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved