TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2008, 17:30   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lautsprecher zu laut eingestellt?

Hi also ich habe 2.1 Boxen mit blauer led beleuchtung.
Wenn ich diese mal etwas aufdrehe ist die "bass-Box" so stark das sie sich vom Schreibttisch bewegt (halbe lautstärke). Denke mal das ist zu verkraften denn der Ton ist ja ordentlich, allerdings leuchten die LED lichter schwächer sobald die Bass-Box mal etwas Wind macht. Ist das normal? (wenn ich die Lautsprecher leiser habe machen sie das nicht)

Hersteller: SupportPlus
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 18:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lautsprecher zu laut eingestellt?

Naja, gut ich versteh zwar nicht ganz was du jetzt genau hören willst aber ich kann dir z.B. berichten dass wenn ich bei mir in der Küche die Mikrowelle anmache dann wird die Deckenbeleuchtung kurzzeitig auch merkbar dunkler
Werden halt billige Boxen sein mit nem schwachen Netzteil. Sicher nichts lebensbedrohliches aber wenns dich stört kannst se ja umtauschen =)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (01.06.2008)
Alt 01.06.2008, 18:55   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lautsprecher zu laut eingestellt?

danke wollte sowas hören wie: "wenn die led´s dunkler werden gehen die boxen langsam kaputt" oder halt die für mich erfreuliche nachricht von dir das nichts passiert wenn ich sie benutze!
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 20:05   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lautsprecher zu laut eingestellt?

Ist doch ganz logisch das die dunkler werden. wenn der Bass kommt Nehmen die boxen den Maximalen Strom auf. Weil dort ja auch die Membran am meisten bewegt wird. Deswegen ist für die LED kurzzeitig nicht genug Saft da. Das Netzteil wird nicht der reiser sein und nicht genug Reserven haben.

Zum Bass: Schaue doch einfach mal ob du die Subwofferverstärkung an hast oder einen Bass Boost. Oder im Equalizer die Tiefen Töne ganz oben hast.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 03:49   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lautsprecher zu laut eingestellt?

Hatte das Problem mal mit meiner Soundanlage im Auto. Nur war da nicht das Problem von irgendwelchen LED´s, die andauernd heller und dunkler wurden, sondern die Scheinwerfer spielten Disco, sprich sie wurden heller und dunkler; war cool am Abend...

Es fehlte an der nötigen Energiequelle, deshalb kam ein Kondensator rein.
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eingestellt, laut, lautsprecher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche [Tausch]: PC Lautsprecher (bevorzugt 2.0) speedy55 Suche 0 27.09.2011 12:20
USB Lautsprecher [Hornet] Kaufberatung 4 24.05.2011 07:56
Lautsprecher sp Kaufberatung 5 26.05.2006 14:49
5.1 Lautsprecher Sebastian2 Kaufberatung 6 10.05.2003 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved