TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 21:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 2

Patrick1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Headset 5.1 Hama Triton Problem

Hallo Leute ,

ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll ! Habe vor zwei tagen das USB Headset Hama Triton 5.1 bekommen is auch nen nettes Teil , aber ich kriege es einfach nicht zum Laufen , immer wenn ich den Treiber installieren will kommt nach erfolgreicher Software Installation das Hier :
http://img528.imageshack.us/img528/4...benanntzv8.jpg

so das habe ich natürlich schon versucht . Funktioniert natürlich nicht nach einem Neustart . Ebenso habe ich gefühlte 6 std. Nach dem Problem gegooglet aber echt keine Lösung gefunden dort stand immer nur das man das als Unbekanntes Gerät erkannte Headset aus dem Geräte Manager entfernen soll und neu installieren etc .. alles probiert nix funktioniert :P . Dann stand dort ebenfalls im BIOS nachzugucken auf was meine USB Ports stehen .. jedoch sind sie eingestellt auf 2.0 ! also wenn ich es anschließe kommt das hierhttp://img55.imageshack.us/img55/808...nnt1234ij0.jpg

und wenn ich den Treiber installieren möchte das was oben steht ... ihr seit echt meine letzte Rettung ich weiß nicht mehr weiter was ich noch probieren soll .

Danke schon einmal im vorraus und ich hoffe auf gute Antworten ...

mFg Patrick
Patrick1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:06   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Headset 5.1 Hama Triton Problem

ich hab das gleiche modell, allerdings mit analogen und nicht mit USB anschluss.

wie wärs mit umtauschen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:18   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 2

Patrick1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Headset 5.1 Hama Triton Problem

Habe es bei einem Fifa-Turnier gewonnen Umtausch is da eher weniger Möglich
Patrick1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:28   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Headset 5.1 Hama Triton Problem

Zitat:
Zitat von Patrick1337 Beitrag anzeigen
Habe es bei einem Fifa-Turnier gewonnen Umtausch is da eher weniger Möglich

dann machs in der bucht zu geld, vorweihnachten lässt sich das gut verticken .. in orginalverpackung!


ansonsten, anderer usb port, vllt der usb stecker nen wackelkntakt, anderen PC versuchen ....
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hama, headset, problem, triton, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB Headset Problem cyrax22 Audio und Video 1 10.02.2009 03:01
Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939 Markus1 AMD: CPUs und Mainboards 3 08.02.2007 12:00
Gigabyte K7 Triton fährt net hoch JCarter AMD: CPUs und Mainboards 4 01.07.2005 21:02
Hama CS-410 PC-Vibra Headset Jakkki Sonstige Hardware 3 06.03.2005 15:49
Problem mit Headset! LeoHart Audio und Video 4 22.06.2004 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved