Sry leute es passt zwar nicht hier rein aber ich habe nichts besseres gefunden wo ich es reinschreiben könnte also: ich habe gestern gta san andreas gespielt und dann wo ich aufgehört habe war die auflösung verstellt dann habe ich die zurückgestellt aber die schrift is immer noch so komisch die ist jetzt pixelig ohne ende z.b. des s da sieht man die vierecke (pixel) raus bei meim windows und auch beim inet ist oben die liste z.b. tweakpc.de so pixelig wäre froh wenn mir bei diesem problem einer helfen könnte
und wenn ich es hochgeladen hab was muss ich dann machen es kopieren und hier einfügen geht nich achso hier ist der direktlink : http://www.abload.de/img/100_0738heue.jpg
oder gibt es kein programm wo bilder auf dem pc so machen kann so wie es programme gibt wo man direktvideos auf dem pc machen kann ? weil sonst wär es genauer (würde man besser sehen)
Juhuu Starwars JK2 noch aufm Desktop. Das hab ich auch immer gern gespielt
Also sieht so aus als wäre einfach die schriftenglättung deaktiviert.
Geh in Systemsteuerung, Anzeige, Darstellung, Effekte und aktivier da die Schriftenglättung wieder.
also ich hab jetzt nochmal ein foto gemacht weil bei darstellung und effekte dann weis ich nich was ich anmachen soll oder so also ich schick mal den link zu dem foto : abload.de - Bilderupload
also ich hab jetzt nochmal ein foto gemacht weil bei darstellung und effekte dann weis ich nich was ich anmachen soll oder so also ich schick mal den link zu dem foto : abload.de - Bilderupload
Da ist nix verpixelt, was du meinst ist wahrscheinlich die (fehlende) Schriftartglättung aka ClearType in Windows. Stell die wieder an, und du hast wieder geglättete Schriften.