TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 10:20   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schrift verändert

Sry leute es passt zwar nicht hier rein aber ich habe nichts besseres gefunden wo ich es reinschreiben könnte also: ich habe gestern gta san andreas gespielt und dann wo ich aufgehört habe war die auflösung verstellt dann habe ich die zurückgestellt aber die schrift is immer noch so komisch die ist jetzt pixelig ohne ende z.b. des s da sieht man die vierecke (pixel) raus bei meim windows und auch beim inet ist oben die liste z.b. tweakpc.de so pixelig wäre froh wenn mir bei diesem problem einer helfen könnte

danke

Starwarsfan
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:41   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schrift verändert

screenshot machen! damit mans beurteilen kann.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 11:15   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schrift verändert

hab ich schon versucht aber erkennt man nich genau

[FONT=&quot][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Dennis/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/04/clip_image002.jpg[/IMG][/FONT]

hä warum geht des nicht ich kopiere es immer aus word raus und dann hier rein aber es geht irgendwie nie

Geändert von Starwarsfan (15.03.2009 um 11:29 Uhr)
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 11:36   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schrift verändert

DU musst das Bild irgendwoe hochladen, damit wir das sehen können.

Probier mal abload.de - Bilderupload
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 11:37   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schrift verändert

Zitat:
Zitat von Starwarsfan Beitrag anzeigen
hab ich schon versucht aber erkennt man nich genau

[FONT=&quot][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Dennis/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/04/clip_image002.jpg[/IMG][/FONT]

hä warum geht des nicht ich kopiere es immer aus word raus und dann hier rein aber es geht irgendwie nie
Weil wir logischerweise keinen lokalen Zugriff auf deinen PC haben. Lad das Bild bei abload.de - Bilderupload hoch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 12:03   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schrift verändert

und wenn ich es hochgeladen hab was muss ich dann machen es kopieren und hier einfügen geht nich achso hier ist der direktlink : http://www.abload.de/img/100_0738heue.jpg

und da ist der andere link aber da is bei beiden nich viel zu erkennen vielleicht für euch gar kein unterschied aber ich sehe ihn : http://www.abload.de/image.php?img=100_07410dyf.jpg

oder gibt es kein programm wo bilder auf dem pc so machen kann so wie es programme gibt wo man direktvideos auf dem pc machen kann ? weil sonst wär es genauer (würde man besser sehen)
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 12:16   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schrift verändert

Juhuu Starwars JK2 noch aufm Desktop. Das hab ich auch immer gern gespielt

Also sieht so aus als wäre einfach die schriftenglättung deaktiviert.
Geh in Systemsteuerung, Anzeige, Darstellung, Effekte und aktivier da die Schriftenglättung wieder.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 12:25   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schrift verändert

also ich hab jetzt nochmal ein foto gemacht weil bei darstellung und effekte dann weis ich nich was ich anmachen soll oder so also ich schick mal den link zu dem foto : abload.de - Bilderupload
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 13:02   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schrift verändert

Zitat:
Zitat von Starwarsfan Beitrag anzeigen
also ich hab jetzt nochmal ein foto gemacht weil bei darstellung und effekte dann weis ich nich was ich anmachen soll oder so also ich schick mal den link zu dem foto : abload.de - Bilderupload

da ist nichts verpixelt.

http://img3.abload.de/img/dsc00029fd7m.jpg


Tipp:
mit Druck S-Abf machst du einen Screenshot, mit STRG + V fügst du den Screenshot z.B. in PAINT ein.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 13:04   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schrift verändert

versuch mal Auto Adjust am Monitor
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 13:22   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schrift verändert

des adjust ging auch nicht is immer noch so komisch verpixelt und ja des eine war nich verpixelt weis aber nich warum des andere is schon noch so
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:14   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schrift verändert

Da ist nix verpixelt, was du meinst ist wahrscheinlich die (fehlende) Schriftartglättung aka ClearType in Windows. Stell die wieder an, und du hast wieder geglättete Schriften.

Windows XP: Schönere Schrift mit Clear Type
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schrift, verändert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mobility Roadmap von Intel verändert TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 14:22
Partitionsgröße verändert xp platt ? chester Windows & Programme 4 05.01.2005 00:28
Schrift in XP ändern? Gast Windows & Programme 3 29.11.2004 16:08
BF42 Schrift und Radeon9700 np Boko2000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 24.06.2003 06:56
Vcore verändert?? Hann!bal AMD: CPUs und Mainboards 4 27.11.2002 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved