TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2003, 16:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welche soundkarte ist gut und welches 5.1 system ??????

welche soundkarte könnt ihr mir empfehlen ?? sie sollte auch net so teueur sein ich denke so an vieleicht 20 bis 60 doer wenn es einer sehr gute gibt dann ein bissl mehr *G* die soundkarte soll aber auch SEHR gut sein .


zum 5.1 system welches da könnt ihr mir da empfehlen ???
bitte das Model und hersteller
es sollte vieleicht kosten das 5.1 system ca 60 bis 100 so in der drehe aknn acuh ein bissle mehr sein *G* aber das sol acuh was taugen so das wars freue mich auf eure Antworten cu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 16:40   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Falls es ne SB sein soll - ne bissel ältere SB Live 5.1(~ 48 Euro) oder ne Audigy Player bulk (~68 Euro)

richtig gut kostet natürlich mehr - ne Audigy 2 so ab 120 Euro


BTW. mal die Suchfunktion benutzen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 14:53   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 12

Illa Killa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab ne Hercules Gamesurround Fortisimo 3 und die ist für ihre 60 oder 70€ was ich bezahlt habe ihr Geld wert. Unterstützt alle Standards bis halt auf EAX Advanced HD, außerdem ist es eine 7.1 Soundkarte. Dazu hab ich das Hercules XPS 510 Soundsystem, 5.1 natürlich, und der Bass kommt auch wenn man ihn voll aufdrehen muss sehr gut rüber, auch so hab ich an dem System nichts zu meckern und es kostet auch bloß um die 80-90€

Insgesamt ist es wie ich finde ein gutes System das für seinen Preis voll und ganz überzeugt
Illa Killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 17:26   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was haltet ihr eigentlich von der Terratec DMX 64 ...
hat da jemand Erfahrngen mit auch im bezug auf spiele ?
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:08   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
richtig gut kostet natürlich mehr - ne Audigy 2 so ab 120 Euro
Tja das war einmal! Mittlerweile bekommt man das gute Stück schon für ca. 80€. Ich werde jedenfalls zugreifen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 00:54   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jup ich auch.hab bisher die sb live! und kauf mir jetzt die audigy 2. besser gehts im mom wohl kaum. aber wo gibts die so billig? hätt jetzt beinahe 95 ? dafür gezahlt.
scanto
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 06:23   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Scanto
aber wo gibts die so billig? hätt jetzt beinahe 95 ? dafür gezahlt.
U.a. bei Mindfactory ... ---> www.geizhals.at/de
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 17:33   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
Was haltet ihr eigentlich von der Terratec DMX 64 ...
hat da jemand Erfahrngen mit auch im bezug auf spiele ?
Terratec baut grundsätzlich sehr gute - und vor allem für den Profi Bereich interessante Soundkarten - aber von den kleinen würde ich abraten! Das liegt aber net daran das die grundsätzlich schlecht sind - eher sind die Treiber katastrophal - und es gibt immer sehr eigenartige Wechselwirkungen mit anderen Geräten!

Zum Beispiel lief bei nem Kumpel eine Abit Geforce 4MX440 + Vobis SDRam Mobo + P4 + Terratec DMX64 gar net - wenn man die Terratec gegen ne Soundblaster PCI austauschte ging dann alles - aber mit Terratec Soundkarte sagte der Rechner keinen Mux - und wollte net mal booten - egal in welchem Slot! Mit der Geforce 2MX die er vorher drin hatte - lief die Terratec aber noch! Aber selbst als er noch die Geforce 2MX drin hatte - haben wir mal versucht ne Netzwerkkarte einzubauen! Aber egal welcher Typ (3Com, Intel, Realtek) die Terratec Karte blockierte immer alles - nur wenn man die raus nahm - ging es wieder!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 12:33   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 28

seppisun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Illa Killa
also ich hab ne Hercules Gamesurround Fortisimo 3 und die ist für ihre 60 oder 70€ was ich bezahlt habe ihr Geld wert. Unterstützt alle Standards bis halt auf EAX Advanced HD, außerdem ist es eine 7.1 Soundkarte. Dazu hab ich das Hercules XPS 510 Soundsystem, 5.1 natürlich, und der Bass kommt auch wenn man ihn voll aufdrehen muss sehr gut rüber, auch so hab ich an dem System nichts zu meckern und es kostet auch bloß um die 80-90€
Kannst du denn dein 5.1 System mit 2 zusätzlichen Boxen auch auf 7.1 aufrüsten oder geht das nicht?

MfG Seppi
seppisun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 21:45   #10 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Zitat:
Zitat von Markus
Was haltet ihr eigentlich von der Terratec DMX 64 ...
hat da jemand Erfahrngen mit auch im bezug auf spiele ?
Terratec baut grundsätzlich sehr gute - und vor allem für den Profi Bereich interessante Soundkarten - aber von den kleinen würde ich abraten! Das liegt aber net daran das die grundsätzlich schlecht sind - eher sind die Treiber katastrophal - und es gibt immer sehr eigenartige Wechselwirkungen mit anderen Geräten!

Zum Beispiel lief bei nem Kumpel eine Abit Geforce 4MX440 + Vobis SDRam Mobo + P4 + Terratec DMX64 gar net - wenn man die Terratec gegen ne Soundblaster PCI austauschte ging dann alles - aber mit Terratec Soundkarte sagte der Rechner keinen Mux - und wollte net mal booten - egal in welchem Slot! Mit der Geforce 2MX die er vorher drin hatte - lief die Terratec aber noch! Aber selbst als er noch die Geforce 2MX drin hatte - haben wir mal versucht ne Netzwerkkarte einzubauen! Aber egal welcher Typ (3Com, Intel, Realtek) die Terratec Karte blockierte immer alles - nur wenn man die raus nahm - ging es wieder!
Ixh habe die DMX64 jetzt drin und alles läuft super. Und das beste an der ganzn geschichte: Der Klang ist gut Besser als der olle AC97 gepiepe
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut, soundkarte, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches mainboard und ram zu system benni Intel: CPUs und Mainboards 1 16.03.2012 07:39
teufel concept e² welche soundkarte ebola1800+ Audio und Video 19 13.05.2008 17:49
welche soundkarte? Dagon Audio und Video 5 04.12.2004 17:34
frage zu soundkarte und 5.1 system !!! Gast Audio und Video 2 10.02.2004 09:56
Keine Soundausgabe, egal welche soundkarte!!!! Henning Audio und Video 2 31.12.2002 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved