TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2010, 00:37   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 87

flavee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Musik lauter hören

hi, undzwar möchte ich meine musik (mp3) lauter hören... weil wenn ich alles auf volle lautstäre mache finde ich es immer noch nicht genug... ich höre die musik über mein steelseries siberia v2 headset...
kann mir wer helfen?
flavee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 01:16   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Musik lauter hören

Windowslautstärke, Playerlautstärke und den Regler vom HS haste schon aufgedreht? Wenn ja dann wüsste ich auch nichts mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 01:58   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 87

flavee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Musik lauter hören

ja hab ich alles...
flavee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 02:00   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Musik lauter hören

Dann vermute ich hast du schlechte Karten, wenn du nicht noch iwas dazwischen hast was den Output verringert.

Oder ist das File einfach nur leise?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 02:02   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Musik lauter hören

Ansonsten mit Super den Gain erhöhen (oder jeglichem anderen editing Programm).

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (12.12.2010)
Antwort

Stichworte
hören, lauter, musik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik übers netzwerk hören popichter Netzwerk 6 31.01.2006 07:54
Über Blauzahn-Headset Musik hören? [EID]-Brainstorm Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 14.09.2005 12:22
Bitte um Hilfe prob. beim Zocken und Musik hören. -=DarkL@bel=- Windows & Programme 4 11.08.2005 18:20
pladde einfach lauter geworden Heaver RAM Arbeitsspeicher 4 16.01.2003 13:28
IBM Platten plötzlich viel lauter??? Gast Festplatten und Datenspeicher 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved