TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2011, 16:45   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard "Anzeige" Bug unter ASUS Xonar D2X

Moin,
ich habe auf eine ASUS Xonar D2X gewechselt. Sie klingt wunderbar, ich bekomme auch immer Sound. Das Problem welches ich aber habe, ist das, dass der Klang nur beim Windows Media Player Classic x64 so wiedergegeben wird, das er von den "Windows Sound Optionen" sprich den Soundpegelreglern unter der "Option" "Sound" in der Systemsteuerung und dem Regler im Tray Menu, mit einem Balken angezeigt wird. Ich hatte den ASIO Treiber draufgehabt, aber wieder gelöscht, da er, wie ich denke, da auch die Treiber Einstellungen ignoriert hat. Auch wenn ich ein Digitales gerät auf SPDIF In schalte, braucht es sehr lange, wenn es überhaupt funktionier, das es von der Soundkarte auf den Ausgang gelegt wird. Zudem wird der Balken auch auf den Geräten nicht angezeigt. Hab den Treiber schon neu installiert, hat sich auber nichts am verhalten geaändert. Wie kann man das beheben, hat jemand ein Rat?


Thx im vorraus,


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeige, asus, bug, d2x, xonar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam als "Anzeige" in Mail von songtext-archiv.de (Betr.:tencents.de) Uwe64LE Security & SPAM 0 12.05.2007 12:34
"Stammordner werden zur Anzeige initialisiert" U4Charly Windows & Programme 3 17.11.2006 16:43
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
nvidida nview wird nicht "Eigenschaften von Anzeige" angezeigt Tobser Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.08.2006 22:20
Ordner unter W2K "NetMeeting" und "Frontpage& Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved