TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 21:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 1

mc deep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe für musik

Hey leute,ich habe ein problem,ich bin auf therapie wegen heroin,und um clean zu bleiben,habe ich meinen traum in erfüllung gezetzt,ich habe nen mike,netbook,spinne,spuckschutz,den ständer und e jay hip hop 5 gekauft,damals hatte ich ja net das geld dafür,jetzt habe ich das programm instaliert und da stand was mit inet,bin dann auf abrechen,weil ich den code eingegeben habe aber ne email abschicken muss und aber kein inet habe mein stick ist kein vertrag und geht immer aus,jetzt muss ich wissen,bin ja auf abrechen gegangen,konnte dann musik machen,aber irgendwie ist es voll schwer,dachte keyboard geht durch die tasten,aber nee mus die da reinsetzen und so,was ist das jetzt,bin ich da jetzt richtig drinne blos kann keine links schicken oder wie,will aufnehmen und so was muss ich alles machen,erstmal anfänger mäßig der keine ahnung mit diesen geräten hat,aber sehr gute texte und melodien im kopf hat,was muss ich machen?Bitte um hilfe,LG MC DEEP!!!!
mc deep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 22:40   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe für musik

Erst mal solltest du versuchen deine Fragen genau zu formulieren und zu strukturieren.

Das was du oben geschrieben hast ist quasi nicht zu verstehen und vermutlich hat auch keiner Lust das 10x zu lesen, um es zu verstehen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (15.02.2011), Mother-Brain (15.02.2011)
Alt 16.02.2011, 00:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe für musik

Hey mc deep,

Erst mal willkommen im Forum! Und glückwunsch zu deiner Entscheidung clean zu leben.
Ich bin selbst jetzt 4 Jahre clean, also weiß ich so ungefähr welchen Weg du vor dir hast.
Und es ist eine sehr gute Entscheidung dir etwas zur Gefühlsabfuhr zu suchen!
Bei deinem technischen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich gebe
dir den Tip, deinen Post zu überarbeiten.
Also Absätze einfügen, damit das Geschriebene besser zu lesen ist,
vielleicht deine Fragen konkret stellen, und sie am besten nummerieren oder so.
Ach ja, es reicht, wenn du mit deinem Nickname unterschreibst. Du musst nicht deinen
richtigen Namen nennen

Gruß
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:27   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe für musik

Hast du mal bei Youtube oder bei Google nach Tutorials geschaut? Evtl. gibts auch fertige Samples zum Download oder so... wäre anfangs sicher einfacher, wenn du dich nur auf eins konzentrierst.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, musik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
musik dowload problem :( bluesky2002 Programmiersprachen 8 30.11.2005 19:09
suche musik macker! Gast Windows & Programme 2 17.09.2004 00:02
musik zum fahren Zyrano Off Topic 82 01.12.2003 22:17
musik problem bei suse 8.2 redfalcon Linux bzw. Non-MS & Programme 6 02.11.2003 19:45
musik programme Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved