TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 20:52   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem

Hi,
habe das problem das meine harmony one lediglich den befel ein/aus zu kennen scheint.
Versuche ich der fernbedienung die befehle von der originbalfernbedienung beizubringen scheitert es daran das in der reihenfolge schon an 3. stelle eine taste angegebn wird die es für das mediacenter nicht gibt .
Es wird an 3. stelle nach ein/aus und wiedergabe aufgefordert die taste NR . 1 zu drücken. überspringe ich diese taste da es sie ja nicht gibt erscheint die meldung das ich bereits den besten befehssatz verwende.
habe dan keine möglichkeit mehr weiter tasten anzulernen.
was kann ich tun bzw gibt es vieleicht jemanden der dieses problem schon gelöst
hat?
M.f.G
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 22:55   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem

wirklich niemand ne idee?
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 23:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem

das ist schon ne sehr spezielle frage, wüsste jetzt niemanden, der diese fernbedienung überhaupt nutzt.
da mal lieber nen tag oder 2 keine antwort als 20 mal "lol, keine ahnung"

was sagt denn der logitech-support zu deinem problem? die sollten sich ja mit der konfigurationsroutine auskennen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (19.03.2011)
Alt 19.03.2011, 14:47   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem

werde montag gleich mal dort anrufen ist ja kostenlos:-
das merkwürdige ist nur das ich so ziemlich alles ausprobiert habe , die wd sogar in der datenbank vorhanden ist und dies wirklich das erste gerät ist das derartige schwieriegkeiten macht. Verstärker, konsole fernsehre, kabelreceiver alles finktioniert sonst ohne problem samt aller aktivitys und makros.
M:f.G
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 09:57   #5 (permalink)
evodriver
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem

Ist das Problem noch Aktuell?

Hab die Lösung dazu.
Bei den Aktionen kann man auch die Tastenbelegungen bearbeiten.
Dort ist alles Flasch eingestellt. Bei mir waren die Tastenbelegungen auf den TV gerichtet anstatt auf die WD box.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
harmony, live, logitech, one, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech Harmony 300: Die Volks-Fernbedienung TweakPC Newsbot News 0 05.05.2010 16:41
Creative Soundblaster Live! 5.1 Problem iMPERiAL Audio und Video 1 13.11.2007 18:04
Creative Sound Blaster Live 24 Bit Problem Wutzibuzi Audio und Video 2 01.04.2007 00:22
Problem mit Sound Blaster Live! Bibba Audio und Video 3 05.07.2005 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved