TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2013, 06:20   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Mini Lautsprecher für Beamer mit HDMI

Hi Leute,

ich bin eben auf der Suche nach einer möglichst kleinen und portablen Lösung für meinen Beamersound. Derzeit bin ich mit einem recht alten 2.0 System vom PC unterwegs und habe an diesem noch Chinch Anschlüsse.
Aber 1. ist mir das eigentlich viel zu viel Kabelwirrwarr und zweitens glaube ich das (gefühlt 20Jahre alte) System gibt seinen Geist auf.

Es ist halt auch so, dass viele Geräte keinen Chinch Anschluss mehr haben, PS3/PS4 (klar über Adapterkabel) zum Beispiel. Aber ich möchte meine mobile Box gerne so klein wie möglich halten und jedes Kabel führt immer zu einem Chaos in meinem Koffer.

Daher an euch die Frage, ob es abseits der leider doch recht teuren Soundbars eine Möglichkeit gibt eine mobile (im Sinne von klein, Strom brauch ich eh immer) Box mit Receiver und HDMI Durchgang zu ergattern. Es kommt mir in erster Linie nicht auf die Soundqualität an, auch die Lautstärke ist nicht sonderlich wichtig (mein kleiner 4" Visaton Deckenlautsprecher würde schon genug Krach machen). Es soll halt zum Beispiel ein Fussballspiel ein bischen mit Ton füllen, oder eine Fussballschlacht auf der PS3 musikalisch ein wenig begleiten.
Für Infos bin ich immer dankbar.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 09:59   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mini Lautsprecher für Beamer mit HDMI

Wow das war ne harte Nuss aber ich habe was passendes gefunden

Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Herstellerseite:

Maxell Digital Soundbar TV Speaker MXSB-252

Und das für knapp 100€ günstiger wird es kaum etwas geben.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beamer, hdmi, lautsprecher, mini


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Compute Stick: Mini-PC im HDMI-Stick-Format TweakPC Newsbot News 0 13.01.2015 16:11
[News] Gigabyte Brix Projector: Mini-PC mit integrierter DLP-Beamer TweakPC Newsbot News 0 24.11.2014 14:40
4:3 Beamer Taske Monitore 1 08.08.2010 16:59
Beamer _SpyBytes_ Sonstige Hardware 3 18.01.2006 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved