TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2013, 12:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 2

ponczek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech z623 <2 fragen>

Hallo,

hoffe bin hier mit meiner frage richtig!


1) habe die an meinen PC angeschlossen und laufen soweit ganz ok zwar nicht so wie im Laden aber dazu mehr in frage2. Nun zur frage 1: die Boxen schalten immer wieder in einem art Standyby. Wie kann ich das verhindern? oder sind die Boxen kaputt? denn ich muss dann immer den an/ausschalter an den Boxen betätigen. Das nervt zb wenn ich grad in einem Game bin wo ich auf TS angewiesen bin und plötzlich nichts mehr höre.


2) Habe die Boxen an einer Onboard Soundkarte angeschlossen. Der Sound im Laden wo ich die verkauft habe kam 10x besser rüber als bei mir. Daher meine frage brauch ich 1) eine Soundkarte dafür? 2) wenn, welche?


Danke euch!
MfG
ponczek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 15:26   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech z623 <2 fragen>

Also zu 1 kann ich nichts sagen, weil ich die boxen nicht kenne, aber ich denk die sollten nur in den standby gehen, wenn eben kein Signal durch geht, also auch kein Ton da ist.

zu 2. Das kann auch einfach am Raum gelegen haben, das die in dem Laden besser klingtn.

Eine Soundkarte ist sicher besser als der onboard sound, aber nicht nicht 10x. So groß sind die Unterschiede da nicht. Es sei denn man schließt eine Bomben Hifi Anlage an.

Vielleicht ist auch wirklich etwas defekt, zum Beispiel der subwoofer oder so.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 11:39   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech z623 <2 fragen>

ganz einfach!

Start -> Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprechr (Doppelklick) -> Erweitert -> Standartformat auf min. 24bit 48khz! (besser 96khz/192khz)
Natürlich nur wenn es deine Soundkarte/chip unterstützt.
Im Laden werden sie dir vermutlich auch ordentliches Quellmaterial abgespielt haben (z.b CD) wenn du daheim mit mp3s ankommst ist das natürlich nicht so toll wie ne richtige CD
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
&lt2, <2, fragen&gt, fragen>, logitech, z623


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 16.05.2006 23:55
Fragen, fragen, fragen 3500+ sockel 939 john carmack AMD: CPUs und Mainboards 3 28.07.2004 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved