TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2003, 12:46   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Boinc nutzen auf 2 Rechner

Also will den Account den Ich auf meinem Notebook habe auch auf dem anderen Rechner habe ! Wie geht das habe schon url únd account auf dem 2ten Rechner angegeben aber irgenwie geht das nit weil er keine Wu bzw. Astropulse zieht !!Also meine Frage : Was muss ich machen das dass geht?
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 12:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Ganz einfach Boinc client runterladen (achtung neuer client 2.13) auf den anderen rechner packen, installieren anschließend die url und deinen regcode eintragen, fertig.

geh dann mal auf update (project) -> rechtsklick -> update dann müsste es gehen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:24   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so verständlich?
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=185251#185251
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:50   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=185251#185251
was fuer ein link ?? hast dich wohl vertan @ dj piet
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Ganz einfach Boinc client runterladen (achtung neuer client 2.13) auf den anderen rechner packen, installieren anschließend die url und deinen regcode eintragen, fertig.

geh dann mal auf update (project) -> rechtsklick -> update dann müsste es gehen.


Zuletzt bearbeitet von Dj Piet am 09 Dez 2003 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boinc, nutzen, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boinc Profi Overclocker Off Topic 27 16.08.2015 10:19
Software ohne bestimmten Rechner trozdem nutzen txxee Windows & Programme 3 31.01.2011 11:08
[News] Scythe Kama Cabinet - ungenutzten Platz im Rechner nutzen TweakPC Newsbot News 8 24.11.2009 17:35
Alten Rechner noch nutzen aber mit was? Elomene Windows & Programme 28 07.09.2004 21:05
Rechner als universalplayer nutzen ;) Cracky Audio und Video 19 08.10.2003 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved