TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2004, 00:21   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Kann man die BOINC Leistung irgendwie einschränken?

Hi-

immer wenn BOINC läuft zieht es 100% der CPU Leistung (wie ungewöhnlich ).
Aber irgendwie zieht es wohl so stark an der Leistung dass Websites gar nicht mehr laden und sich Fenster etc nich mehr öffnen........dann mach ich BOINC für einen Moment aus und alles ist sofort da.dann mach ich BOINC wieder an und alles geht von neuem los.


Kann man da was machen?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 00:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

geh mal auf eigenschaften und stell suspend ein oder run based on preferences wobei du beim 2. in deinem online boinc profil einstellen musst wie deine recourcen verwendet werden.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 00:34   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Bei suspend rechnet BOINC ja gar nix..............aber bei den preferences kann man ja auch nix einstellen was mein Problem beheben könnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 09:31   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hm - das mit den Websites ist mehr als Ungewöhnlich?? Ich habe bei mir auf Arbeit und zu hause Boinc permanent an - und kann problemlos surfen - ohne Einschränkungen in der Leistung!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 18:33   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo das ist zwar noch nicht so wie bei dem alten seticlient, aber meistens stört der boinc auch nicht.... nur beim zocken muss ich ihn ausmachen... damals beim seticlient musste ich das nicht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 19:30   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

lol beim zocken kann ichs anlassen....
aber ich habe das Problem gefunden.
In den Einstellungen gibts den Punkt "on Multiprozessor Systems use xxxx CPUs".
Ich hatte das auf 2 stehen.....jetzt hab ichs auf 1 gestellt und alles geht........sehr seltsam.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 21:00   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Problem hat sich doch nicht erledigt



Ich muss immer wenn ich emule etc am laufen habe bei boinc immer kurz auf "suspend" stellen (ne Sekunde) und dann geht alles weiter...........sehr ärgerlich.

Hat einer nen Tipp?

HILFEEEEEEEEEE
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 03:54   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Leute kann mir denn keiner helfen?.......

Wenn ich dafür keine Lösung finde muss ich glaube ich aus dem Team austreten denn ich bin ja auch nicht den ganzen Tag im Haus um alle 5min Boinc abzustellen nur damit eDonkey wieder ziehen kann................ist ein bischen blöd wenn der Rechner den ganzen Tag ziehen soll und man dann nach 8 Std 5MB hat weil im Rest der Zeit nix gezogen wurde
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 06:53   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hast du mal eine andere Version probiert.eMCrypt vielleicht? Würde dir dazu aber eine ipfilter.dat empfehlen!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:01   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:31   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.emcrypt.com/
http://www.dsl-user.de/forum/showthread.php?t=3917
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:49   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bringt nix aber danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 07:25   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also wenn keiner mehr nen Tipp hat muss ich oiet wohl sagen dass ich raus bin...............schade
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 10:02   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so schnell aufgeben darf man nicht, gl!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:18   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hast du im Taskmanager unter Prozesse mal die Priorität festgelegt?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 14:26   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich gebs auf...........es hat keinen Sinn..........


Dann werde ich das TEam wohl verlassen müssen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boinc, einschränken, leistung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zugang zum Marktplatz einschränken? Robert Feedback & Fragen an die Crew 23 13.07.2015 14:58
Konsolen + BOINC GER_J0k3r Sonstige Hardware 3 29.06.2009 18:49
Kann die Leistung des Pc´s zu gering sein??? Vogel187 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 17.06.2007 18:46
Kann man analogens Modem irgendwie tunen? Stümper Netzwerk 6 03.02.2007 06:44
MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung stark einschränken TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved