TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 18:55   #151 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Ja - das passt doch schon viel eher zu der Festplatte. Leider nicht sonderlich toll - aber meine Seagate auf Arbeit - die wohl so ungefähr der Nachfolger von Deiner ist, ist auch net viel besser.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 23:03   #152 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

WD Raptor 74GB SATA1

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...1_WDRaptor.jpg

Minimum: 49,8MB/sec
Maximum: 68,6MB/sec
Durchschnitt: 62,1MB/sec

Zugriffszeit: 7,8ms
Burst Rate: 101,4MB/sec
CPU Nutzung: 3,7%


2* Samsung SP2504C Raid 1 (SATA2)

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...504C_Raid1.jpg

Minimum: 37,7MB/sec
Maximum: 74,8MB/sec
Durchschnitt: 59,5MB/sec

Zugriffszeit: 11,5ms
Burst Rate: 108,4MB/sec
CPU Nutzung: 4,1%


System:
Intel Pentium D930 @ 3,3GHz (220MHz FSB)
2*1024MB MDT 667MHz CL4-4-4-15
Mainboard: DFI Infinity 975X/G

HDDs angeschlossen am ICH7R
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 23:13   #153 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Hier auch mal meine Benchmarks:
Samsung HD 160JJ (SATA II)
http://img504.imageshack.us/img504/230/hdtunezt4.jpg
und meine alte Segate auch noch: (per Adapter an SATA I)
http://img504.imageshack.us/img504/7526/hdtune2xu9.jpg
Sys unten.

Geändert von rCSa (18.07.2006 um 23:22 Uhr)
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 07:39   #154 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 58

Darth-Sabber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

HD Tune: SAMSUNG SP2004C Benchmark

Transfer Rate Minimum : 32.1 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 57.1 MB/sec
Transfer Rate Average : 48.5 MB/sec
Access Time : 14.0 ms
Burst Rate : 114.1 MB/sec
CPU Usage : 1.8%

HD Tune: SAMSUNG SP2004C Benchmark

Transfer Rate Minimum : 31.3 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 59.8 MB/sec
Transfer Rate Average : 48.6 MB/sec
Access Time : 14.0 ms
Burst Rate : 110.1 MB/sec
CPU Usage : 2.4%
-----------------------------------------------------------------

Obere ist meine Daten Festplatte die untere nutze ich als std Windows Platte.
Eigentlich wollte ich sie in den Striping Mode hängen aber wenn ich mich erst mal an 400 gb gewöhnt hab naja . Also mal schauen ob ich evt das beim nächsten neuaufsetzen mal umbastele. gesetzt dem fall das ich die 86 gb Daten auf DVD gebrannt bekomme


Sabber
Darth-Sabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:16   #155 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Kauf dir ne Blu-ray Laufwerk und 2x50GB Rohling dann passt das.

Sry für OT.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 14:22   #156 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 58

Darth-Sabber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Dachte eigentlich an nen Bandlaufwerk Wenn die dinger nicht so ******e lahm währen.
Was mich nur etwas wundert ist das es doch einiges ausmacht ob ein betriebssystem auf der platte läuft oder nicht.
Darth-Sabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 14:15   #157 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

SAMSUNG SP2514N (250GB) - IDE

http://img207.imageshack.us/img207/2976/hdtuneuu5.jpg

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 14:19   #158 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Zitat:
Zitat von Darth-Sabber
HD Tune: SAMSUNG SP2004C Benchmark

Transfer Rate Minimum : 32.1 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 57.1 MB/sec
Transfer Rate Average : 48.5 MB/sec
Access Time : 14.0 ms
Burst Rate : 114.1 MB/sec
CPU Usage : 1.8%

HD Tune: SAMSUNG SP2004C Benchmark

Transfer Rate Minimum : 31.3 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 59.8 MB/sec
Transfer Rate Average : 48.6 MB/sec
Access Time : 14.0 ms
Burst Rate : 110.1 MB/sec
CPU Usage : 2.4%
-----------------------------------------------------------------

Obere ist meine Daten Festplatte die untere nutze ich als std Windows Platte.
Eigentlich wollte ich sie in den Striping Mode hängen aber wenn ich mich erst mal an 400 gb gewöhnt hab naja . Also mal schauen ob ich evt das beim nächsten neuaufsetzen mal umbastele. gesetzt dem fall das ich die 86 gb Daten auf DVD gebrannt bekomme


Sabber
Alter dass is aber schlecht! Was hast du für nen billigen SATA Controaler? Ich und mein Kumpel haben beide die gleiche HDD und ich schaff ds als Minimum was du als MAXIMUM hast!!! Bei mir is Maximum 72,8.

Greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:10   #159 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

@biggie

1. Die SP2004C Platten sind zwar aus der selben Serie wie die SP2504C - aber bisher haben wir fest gestellt, dass die 200GB Variante immer etwas langsamer war - was man ja wieder an diesen Zahlen sehen kann.

2. Glaube ich kaum, dass Du mit einer einzelnen SP2504C oder SP2004C Festplatte ein Minimum von 57-59MB hast! Das schafft noch nicht mal ne 74GB Raptor - und die hat mit Ihrem knapp 50MB schon ein sehr gutes Minimum.

3. Bitte ändere mal Deinen Ton - das kann ganz schön beleidigend wirken - wenn Du einen Eingtrag so runter machst. Auch wenn ich weiß, dass Du das gar nicht so gemeint hast..

Geändert von Exit (27.08.2006 um 20:16 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:15   #160 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Ach mist, stimmt ja ich hab ja gar keine 200er... war n fehler von mir, hab ich echt verpennt

@Exit, ich lass gleich HDTune nochmal durchlaufen, dass interessiert mich jetzt und auserdem kann ich doch gar nich böse sein das war weder böse gemeint noch hört sich das für mich böse an

greets
biggi

EDIT: so, hab ich mich wohl doch etwas getäuscht, das was ehr als maximum hat hab ich nich als minimum sondern als average, sry.

Also ich hab

Minimum: 38,9Mb/s
Maximum: 71,3Mb/s
Average: 59,3Mb/s
Access time: 15,9ms
burst rate: 131,8Mb/s
CPU Usage: 7,6% (Athlon 64 San Diego @ 2600)

MoBo: DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
CPU: Steht oben

Hier mal das Ergebniss von Don_Bilbo, hat die gleiche HDD

Minimum: 37,5Mb/s
Maximum: 74,3Mb/s
Average: 59,3Mb/s
Access time: 13,9ms
burst rate: 107,6Mb/s
CPU Usage: 13,6%

Er hat/hatte ein MSI K8N-SLI und nen 3800+ @ 2400

Also ich hatte auch schonmal ne bessere Zugriffszeit o_O kp warum das grad so schlecht is.... werds nachher noch n paar mal machen

Geändert von bigfoot996 (27.08.2006 um 20:48 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:20   #161 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Schon gut. Weiß ja, dass Du es nicht so gemeint hast.

Die SP2504C geht im Minimum auch auf etwa 40MB runter. Das sieht man auch schon recht gut bei meinem Raid1 aus 2 SP2504C - wobei mir da irgendwie die recht gute Zugriffszeit von nur 11,5 ms aufgefallen ist - was wohl eine einzelne nicht ganz erreichen dürfte. Poste mal bitte Deine Werte - und auch die Konfiguration wie Du die betreibst (also welches Mobo an welchem Anschluss).

Habe meine gleich nochmal getestet:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...04C_Raid1a.jpg

Geändert von Exit (27.08.2006 um 20:26 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:39   #162 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

hab mal meinen ipod gebencht

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...Unbenannt6.JPG

Wenn ich den in ntfs formatiere, dann ist der noch ein wenig schneller

PS: ICQ einfahc nciht beachten :P
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:50   #163 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Das kannste mal hier dazu packen:
http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...k-roundup.html
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:51   #164 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Zitat:
Zitat von atim
hab mal meinen ipod gebencht

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...Unbenannt6.JPG

Wenn ich den in ntfs formatiere, dann ist der noch ein wenig schneller

PS: ICQ einfahc nciht beachten :P
Was? Das is doch aber auch nich normal oder? Mein USB Stick schafft ja da sogar viel mehr und ein Ipod sollte doch normal auch mehr schaffen....nur die Zugriffseit is bombastisch daraus schliese ich dass es nen ipod nano mit flashspeicher is oder?! Werd gleich mal mein Sony Flaschspeicher player testen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 23:51   #165 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 11

Yosa_aus_OL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Hallo alle zusammen,

hier nun mein erster Betrag

Habe schon seit längerem 2 * SP1614C am Raid Controller laufen und heute noch 2 * SP 2504C drangehängt (ist der nForce Raid Controller).

Erstaunt war ich von den doch sehr guten Übertragungsraten aber doch den mäßigen Zugriffszeiten.

@exit wie kann das sein, dass wir hier so grosse Unterschiede haben???

hier "meine" Daten

2 * SP 2504C

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...PE_465_77G.png

2 * SP1614C
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...PE_298_10G.png

Board ist das DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D

LG
Yosa
Yosa_aus_OL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 06:24   #166 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Durch den Höheren Verwaltungsaufwand eines Raid Verbundes geht die Zugriffzeit immer ein bischen nach oben.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 09:46   #167 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Zitat:
Zitat von ChessTom
Durch den Höheren Verwaltungsaufwand eines Raid Verbundes geht die Zugriffzeit immer ein bischen nach oben.
Ähm zu pauschal!

Für Raid 0 gilt ChessTom's Aussage!

Für Raid 1 scheint das je nach Controller unterschiedlich zu sein!

Ich habe ein Raid 1 - Du ein Raid 0.

Für ein Raid 0 gilt, es beide Festplatten müssen Ihre Lese/Schreibköpfe positioniert haben - um die Daten liefern zu können. Das verlangsamt den Zugriff etwas. Weiterhin kommt der Overhead des Raid Controllers mit hinzu - welcher die Daten ja liefern muss.

Bei einem Raid 1 ist das arg Controller abhängig. Theoretisch muss ja nur eine Festplatte die Daten liefern. Das kann die erste sein, welche die Daten findet - und damit erhält man etwas bessere Zugriffszeiten als bei einer Einzelplatte. Aber das kommt darauf an, wie das der Controller macht. Der Overhead des Controllers kommt zwar auch mit dazu - aber das scheint sich nicht so arg auszuwirken.

Weiterhin kommt es natürlich immer auf die Leistungsfähigkeit des Raid Controllers an. Je nachdem wieviel Overhead der erzeugt, kann das schon mal ein paar Millisekunden Unterschied machen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:05   #168 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Sehr ausführlich. Habe gesehen dass er ein stripe eingerichtet hat. Du hast aber - wie immer - vollkommen recht.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:27   #169 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Aber so ein RAID rockt schon.
Habe zwei Samsung SP 80GB zusammen:
http://www.thomas-foerster.com/tpc/hdd2.jpg

Schon OK, find ich...
Vielleicht mal noch nen RAID-Controller updaten? Was meint ihr? Hab n MSI nForce3 Board!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (21.09.2006 um 16:22 Uhr)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 18:55   #170 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Maximum 98MB und Burst Rate von 70,5MB - das sieht schon ein bisschen merkwürdig aus
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:38   #171 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Zitat:
Zitat von Exit
Bei einem Raid 1 ist das arg Controller abhängig. Theoretisch muss ja nur eine Festplatte die Daten liefern. Das kann die erste sein, welche die Daten findet - und damit erhält man etwas bessere Zugriffszeiten als bei einer Einzelplatte. Aber das kommt darauf an, wie das der Controller macht. Der Overhead des Controllers kommt zwar auch mit dazu - aber das scheint sich nicht so arg auszuwirken.
Können manche Raid controller bei Mode 1 nicht auch quasi doppelt so schnell lesen, da ja von beiden Platten rein theoretisch ein Chunk geliefert werden könnte, den der Controlelr zusammenfügt und weitergibt. Ich meine ich hätte noch sowas im Kopf
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:42   #172 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Zitat:
Zitat von tele
Können manche Raid controller bei Mode 1 nicht auch quasi doppelt so schnell lesen, da ja von beiden Platten rein theoretisch ein Chunk geliefert werden könnte, den der Controlelr zusammenfügt und weitergibt. Ich meine ich hätte noch sowas im Kopf
Jup - habe ich meinem Tutorial auch erwähnt - aber meine 2 bisher getesteten Geräte können das leider nicht.

Aber der Promise hatte ne lustige Kurve gehabt - als er mit 2 Unterschiedlichen HDDs gekoppelt war. Eine alte 100GB WD und eine neue 160GB WD. Der hat mal von der einen gelesen - und dann nach etwa 10% von der anderen. Das ganze immer im Wechsel. Warum er das so gemacht hat, kann ich aber leider net sagen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 05:29   #173 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

guten Morgen

Ich möchte auch mal meine alten Platten vorstellen.


http://img201.imageshack.us/img201/9690/hdtachbm2.jpg

Die Cpuusage liegt bei etwa 17% ,da beim Test im Hintergrund noch Anwendungen liefen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 08:26   #174 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Zitat:
Zitat von Exit
Maximum 98MB und Burst Rate von 70,5MB - das sieht schon ein bisschen merkwürdig aus
Schon, oder... Abhilfe???
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 17:47   #175 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 11

Yosa_aus_OL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

....exits raid ist ein 1 er ...und ich habe mich schon über die Größenangabe im Screenshot gewundert....war halt so aufgeregt noch jemanden mit der 2504C Kombination gefunden zu haben...
Aber auf jeden Fall schon mal "Danke" für die ausführliche Erklärung!!!
Yosa_aus_OL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark, ergebnisposting, hdd


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/17929-super-hdd-benchmark-und-ergebnis-posting.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 03.03.2008 00:31

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT 2010: Gulftown Features und Benchmark-Ergebnis TweakPC Newsbot News 0 04.03.2010 22:00
3d Mark 06 Ergebnis OK??? 00eraser00 Benchmarks 4 05.04.2007 11:55
Fragwürdiges 3DMark2001se Ergebnis !? Gast Benchmarks 10 02.06.2004 19:57
3D Mark Ergebnis Hercules Benchmarks 18 22.11.2002 13:25
fehl posting Jakkki Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved