TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2004, 13:05   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was beachten, brauche hilfe???

HI.

Ich habe das programm 3dmark03 (englisch, gibt es das pr. auch in dt.)WO?).

Ich benutze das programm bzw. ein benchmark programm das erste mal. ich wollte fragen was ich bei den einstellungen oder sonstiges beachten muss??
Wie wird das progr. eigentlich eingesetzt beim spielen oder testet das prog. das automatisch?

Testet das 3dmark03 nur die graka oder die gesamte PC leistung oder??

Wenn ihr sonst noch etwas wisst was hilfreich für mich ist, schreibt es bitte an danke!

Meine Graka ist Geforce 6800GT von gainward?
AMD 64 3400+, 1024MB Speicher
Stuttgarter17 ist offline  
Alt 05.09.2004, 14:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Solange du 3DMark03 nicht registrierst wirst du wohl Default machen müssen (Ist aber Vergleichsstandard)
also du solltest locker über 10.000 punkte kommen
SilvAoDX ist offline  
Alt 05.09.2004, 14:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

3dmurks ist ein reiner graka benchmark! aussagekräftige benches erhältst du eigendlich nur durch timedemos
taxi ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beachten, brauche, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche dringend hilfe Polskafreak2009 CPUs und Mainboards allgemein 10 21.05.2010 09:18
brauche hilfe mit PHP Youkai Programmiersprachen 15 23.06.2005 14:06
PC kauf brauche hilfe smokechiba Kaufberatung 5 27.02.2005 17:53
brauche hilfe bei P4P800!!! cortex Overclocking - Übertakten 6 21.06.2004 21:24
brauche hilfe Gast RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved