TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2005, 18:49   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem 3dMark03/5

Tag!
Sobald ich 3dmark03 oder 05 starte bleibt er beim ladebildschirm und es passiert weiter nichts, der ladebildschirm bleibt einfach da, und es tut sich nix...dann habe ich einfach mal mit strg+alt+entf das prog beendet, und so geht das jedes mal, egal wie lange ich warte, ob 30sec. oder 30 mins. das war auch schon so mit meiner fx5200 allerdings nicht mit meinem nforce2 board(da hatte ich den 05er allerdings nicht)...
Jetziges System:
AMD Athlon Xp 2200+
Asus A7V880
Powercolor Radeon 9600XT Bravo Edition
Ultron NT mit 450 Watt
FRÜHERES SYSTEM (auf dem der 03er lief):
AMD Athlon Xp 2100+ (ein anderer als oben, also net übertaktet, sondern neu)
Abit NF-7
MSI FX 5200
Ultron NT 450 Watt

Was kann ich da denn tun?
Patches habe ich auf beide schon draufgemacht, für die aktuellste mission,
faq habe ich auch schon durchgewälzt...
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 20:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem 3dMark03/5

Hast du nach dem Umbau Windows neu Installiert? Und ganz wichtig: Hast du die Chipsatztreiber für dein VIA Board installiert?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 13:01   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem 3dMark03/5

Zitat:
Zitat von First Class
Hast du nach dem Umbau Windows neu Installiert? Und ganz wichtig: Hast du die Chipsatztreiber für dein VIA Board installiert?
hab ich sogar formatiert und die neuesten treiber fürs via board hab ich auch schon drauf... treiber sind bei mir alle immer sehr aktuell, da gehört auch der boardtreiber ganz klar dazu
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 18:41   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem 3dMark03/5

lol!
habs jetzt ne nacht lang einfach starten lassen, und siehe da am nächsten tag wars auch schon geladen
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark03 or 5, 3dmark035, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel 3dMark03 Punkte um Doom3 flüssig zu zoggen??? MaxxCool Games Talk allgemein 13 25.01.2006 14:26
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved