TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2005, 18:35   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard [PCMark 05] Benchmark Ergebnisse

Zum Download von PCMark 05

Zitat:
Minimum System Requirements:

# x86 compatible processor, SSE, 1400MHz
# 128MB of RAM (256MB recommended)
# DirectX 7 compliant graphics adapter (3D tests require a fully DirectX 9 compatible hardware)
# 110MB of Hard Disk space *
# Windows XP
# DirectX 9.0c
# Microsoft Internet Explorer 6 installed
# Microsoft Media Player 10 installed
# Microsoft Media Encoder 9 installed
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 21:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [PCMark 05] Benchmark Ergebnisse

Bringt leider nich viel, da man nur in der Pro-Version eine Punktzahl genannt bekommt.

Habs schon ausprobiert.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 11:50   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 52

dukee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [PCMark 05] Benchmark Ergebnisse

Zitat:
Zitat von D4Ni
Bringt leider nich viel, da man nur in der Pro-Version eine Punktzahl genannt bekommt.

Habs schon ausprobiert.
brauchst den encoder 9 und media player 10, dann hast auch a punktzahl


bekomme mit einem P-M @ 3150 MHz 5450 Pkt.
dukee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 18:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [PCMark 05] Benchmark Ergebnisse

Zitat:
Zitat von dukee brauchst den encoder 9 und media player 10, dann hast auch a punktzahl
komisch ich habe den encoder 9 drauf und auch den media player 10 drauf doch trotzdem habe ich keine punktzahl!!!!!
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 07:15   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [PCMark 05] Benchmark Ergebnisse

3235 Punkte... wohl nich soo der Reisser

Naja, wird wohl an den veralteten Platten (IBM 60GB und WD 80GB) liegen und dem Athlon XP 3200+. Aber is ja eh nur nen Benchmark. Von daher eh egal
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 18:06   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [PCMark 05] Benchmark Ergebnisse

Ich bekomme keine Punkte habe aber alle vorrausetzungen erfüllt
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark, ergebnisse, pcmark


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Benchmark-Ergebnisse zur AMD Radeon HD 8970M TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 13:14
[News] PCMark 7: Download der Benchmark-Suite TweakPC Newsbot News 0 12.05.2011 15:45
[News] 3DMark und PCMark Benchmark Updates Februar 2010 Download TweakPC Newsbot News 0 11.02.2010 16:45
Download: PCMark Vantage Benchmark von Futuremark TweakPC Newsbot News 3 18.10.2007 19:19
Benchmark-Ergebnisse der GeForce 7800 GTX TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved