TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2003, 23:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Code Creature und DX9

Moin,

Habe schon seit einiger Zeit DX 9 drauf und bin auch eigendlich mit zu frieden. Nur läuft jetzt der Code Creature Bench. nicht mehr. Gibt es dafür einen Patch oder so???

Gruß
Alex
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 11:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin moin

Der 3Dmark 2001SE läuft bei mir mit DX9 auch ned...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 17:30   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielleicht mal nen omega treiber installieren?!?! vielleicht gehts dann ja?
kann ja mal nicht schaden! bei mir funzte der 3dmark 2001se auch nimmer, allerdings mit der releasecandidate von dx9.0. jetzt, mit der final, funzt alles wieder. bekomme zwar 1000 punkte weniger zusammen, aber ich habe das gefühl, das die stabilität sehr stark zugenommen hat in games.......ich geh eh nicht auf den blöden 3dmark......spiele sollen ruckelfrei und mit graka-leckerbissen alla FSAA (4x oder 6x) und anisotopische filterung spielbar sein, der rest ist egal.

gehört zwar net zum thema aber egal
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 18:47   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Moin moin

Der 3Dmark 2001SE läuft bei mir mit DX9 auch ned...
Dann hast keine Final von DX9 oder ein anderes Treiberproblem. Selbst die grottige ATI-Karte die ich heut Nachmittag eingebaut habe hat keinerlei Probleme mit DX9 und 3D Mark
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 20:00   #5 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Codecreatures läuft bei mir. Hab DX9 und Catalyst 3.0 (also dx9 treiber) drauf. Für den 3dMark gibts nen patch
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
code, creature, dx9


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IFrame?! Code? Thetweaker06 Programmiersprachen 1 29.03.2006 16:40
Ip Code?? mokus Programmiersprachen 1 28.01.2006 20:53
MS-DOS Reboot Code SilvAoDX Windows & Programme 2 21.10.2004 19:58
USB Fehler Code 10 Gast Windows & Programme 3 07.01.2003 00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved