TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 11:47   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard CSS Frames unter Vista

Soo liebe Admin das soll kein Spam Thearhead werden!

Also ich bitte alle Css zocker die unter Vista spielen ihre Frames zu Posten + Setting + Hardware

da ich auf Vista wieder umsteigen will und sehn will wer wie viel FPS hat
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 11:55   #2 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CSS Frames unter Vista

Hi erstmal,

dein Thread find ich gut, denn die Performance unter Vista ist alles andere als gut.

Hatte ich früher unter XP 150-200 Frames, so komm ich jetzt unter Vista auf 100-150 (mit der selben Hardware).

P.S. Hardwaredaten sind im Datenblatt angegeben.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 21:22   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: CSS Frames unter Vista

moin.
ich selber bin kein CSS spieler, hab es aber durch DOD und co mit dabei.
habs gerade mal installieren lassen (system gerade neu aufgesetzt) und getestet.

allerdings ist bei mir noch nichts in den configs getweaked und ebenso nichts im treiber.

hab im treiber (Catalyst 7.12) alles auf maximaler qualität und in CSS ebenfalls lieber qualität als schlechtes bild.

settings waren in CSS:
auflösung: 1280x1024 (wegen LCD)
Antialliasing: 4x
Anisotrope filterung: 4x
spiegelungen: Alles spiegeln
HDR: Alles
modelldetails: hoch
texturdetails: hoch
shader: hoch
schatten: hoch
farbkorrektur: aktiv
V-Sync: off

also sehr gutte settings für schöne bildqualität.

bin damit kurz auf einen server gejoined wo gerade de_dust2 lief.

Min-FPS waren 215
Max-FPS waren 311

Betriebssystem: Vista ultimate 32bit
CPU und Co findest du in dem ausklapp-fenster "mein System" unterhalb meines anzeigebildes

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 19:27   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: CSS Frames unter Vista

nir mal so als frage nebenbei.
was bringt es dir, das wir nun die settings gepostet haben?

F4de.css´und auch ich, haben ja ganz andere hardware als du.

aber ich kann zumindest unter vista gut spielen.
habe auch gar kein XP mehr.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, frames, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk unter Vista u XP PC-Freak Windows & Programme 25 01.08.2009 22:15
Twinhan DVB-S unter Vista Muffdog Audio und Video 0 20.02.2009 20:37
andere Seite wie bei Frames einbinden nur ohne Frames. Greeven Programmiersprachen 1 10.08.2008 11:21
RSS Feed unter Vista. Death_Angel Feedback & Fragen an die Crew 1 24.04.2008 21:31
DirectX 9 unter Vista schneller als unter XP Joerg News 4 05.09.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved