TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2011, 10:07   #101 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich hab eben 331bk gebeten mal seine cpu übertaktet und eine 570@stock laufen zu lassen. wenn bentiedem dann nochmal ein gültiges ergebnis nachlegt sehen wir ja, wie gut vantage mit der cpu skaliert
Yeah, schauen wir mal! Ich frage mich aber, was die da Alle im 3DMark rumstellen (alá PhysX) - einfach Performance Preset einstellen und laufen lassen, dann haben wir doch ein allgemein gültiges Ergebnis.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 10:50   #102 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Warum ist meine CPU beim zweiten CPU Test so schlecht:

http://img826.imageshack.us/img826/2...arkvantage.jpg
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (30.03.2011)
Alt 30.03.2011, 13:13   #103 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Das ist normal, aber hast du immer noch physix auf der Graka statt auf der cpu?
Sieht identisch zu dem anderen screen aus.

http://www8.pic-upload.de/thumb/30.0...j3ynbsj428.jpg


x6@3,8 und grakas sind OCed
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:31   #104 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

nein, in gpuz ist der haken bei "physix" (ganz unten) weg, also hat er es auf der cpu rendern lassen, wie vorgeschrieben.
aber immerhin ist es ein sauberes ergebnis, noch die vorgeschriebenen cpuz-reiter (memory, mainboard) auf und du kannst dass dann gern bei hwbot hochladen^^ alles at stock bringt sicher nur 0,1punkte, aber auch bei denen heißt es haben oder nicht haben.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:35   #105 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

selbst Oc druff, bringt nicht wesentlich mehr. leider is ja jegliche kühlung in einer kategorie, und somit kannst die wakü/lukü ergebnisse von amds vergessen.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:21   #106 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Ich habe auch noch vor zu übertakten. Jetzt lasse ich es aber erst mal so.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 21:25   #107 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.007

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

i7 3770K @ Standardtakt
8GB Ram @ 1600 9-9-9-27
Geforce GTX680
--------------------------------
3DMark Score: 31438 3DMarks
Graphics Score: 33795
CPU Score: 25997
Jane Nash: 100.66 FPS
New Calico: 97.27 FPS
AI Test: 3571 operations/s
Physics Test: 35 operations/s
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 14:03   #108 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

PhysX auf CPU

E39741

PhysX auf CPU

P24347

Für meinen alten i7 doch noch akzeptabel ^^

Sys siehe Sig

Ps: Physix habe ich im Nvidia Control Center umgestellt sollte richtig sein oder?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark, benchmark, thread, vantage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3DMark 11 Benchmark Thread F4de Benchmarks 68 03.09.2016 22:49
[News] 3DMark 11 - Nachfolger des 3DMark Vantage? TweakPC Newsbot News 0 21.05.2010 15:20
[News] Intel Cheating beim 3DMark Vantage Benchmark? TweakPC Newsbot News 12 15.10.2009 10:26
260 GTX Punkte 3DMark Vantage murisimi NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 02.09.2009 21:29
3DMark Next (Vantage) mit DirectX 10.1 TweakPC Newsbot News 0 14.01.2008 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved