TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 19:33   #76 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
würdest du ne 8600GT einbauen würde das ergebniss schon verdammt anders aussehen ^^ als am Prozessor hängt es net wirklich
Wenn'S mein Papi zahlt, is ja sein Rechner
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:35   #77 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Mal noch bissl Input:

http://s5b.directupload.net/images/090204/vgln2vs8.png

Vista Business x64...

Steht eig. alles in Mein System.

Danke!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:40   #78 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Ich trage es ein werd später auch mal testen mit 64Bit ^^

Zitat:
Wenn'S mein Papi zahlt, is ja sein Rechner
joar naja od so ne Aufrüstkit geht ja auch noch biste ja mitn kleinem preis schon dabei
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 15:17   #79 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Hab gerade mein 4850 gequählt.
FurMark hat behaubtest das mein TReiberzualt sei um auf volle Details zu gehen.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...ark_Phenom.jpg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 20:42   #80 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

rename die furmark exe
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 21:09   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.493

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Zitat:
Zitat von amdxxl Beitrag anzeigen
rename die furmark exe

Man sollte der Vollständigkeit halber sagen, dass Schäden durch Überhitzung nach dem Renaming kein Garantiefall sind, AMD hat den Furmark nicht umsonst im Catalyst gedrosselt.

Und nein, ich übertreibe nicht, auf den VRMs kannste kochen, ich komm auf 116°C im Furmark, dann haut mir die VPU-Recover die Bremse rein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 23:17   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.826

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Man sollte der Vollständigkeit halber sagen, dass Schäden durch Überhitzung nach dem Renaming kein Garantiefall sind.
Sagt wer? Quelle?

Wenn die Hardware keine implementierte Drosselung hat gegen solche Überhitzung ist es natürlich ein Garantiefall... O.o

Wo willst Du da die Grenze setzen?

"Neyney, sorry, Garantie gibbet nicht; was spielen sie auch SO ein hardwarelastiges Game wenn Sie doch im heißen Dubai sitzen..." <-- ?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 23:26   #83 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.493

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

ATI hat bewusst die Drosselung für den Furmark eingebaut, gibst du der exe nen anderen Namen betribst du die Karte außerhalb der Spezifikation und damit is die Garantie futsch, zumindest theoretisch, praktisch wird
1. bevor die Karte aufraucht die VPU-Recover die Bremse reinschmeißen -> PC freeze

und

2. selbst wenn, wird es dir wahrscheinlich kaum einer nachweisen können, is ja genau wie mit dem OC.

Ich wollt es nur mal anmerken. Denn wer will schon für einen nichtssagenden Bench seine 200€-Karte riskieren?
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 00:10   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.826

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
ATI hat bewusst die Drosselung für den Furmark eingebaut, gibst du der exe nen anderen Namen betribst du die Karte außerhalb der Spezifikation und damit is die Garantie futsch, zumindest theoretisch[...]
Und genau das zweifele ich halt (im rechtlichen Sinne! ) an. btw betreibt ATI (!) die Karte außerhalb Ihrer Spezifikationen, nicht ich und nicht FurMark... xD

Das wär in etwa so als wenn Porsche sagt "Dieses Auto fährt 300km/h, aber nur auf der Autobahn", Du gehst auf ne Rennpiste trittst das Ding, es fährt OHNE (!) Tuning 350km/h und der Motor geht in Rauch auf; wer ist Schuld? *hm*

Aber wie Du schon erwähntest, ist natürlich auch eine Frage der Nachweiskraft, die dabei wohl kaum gegeben sein wird. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 14:48   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

so ich trage nun das Ergebnis von sp ein.

Habe festgestellt es ist egal was man für ne OS nimmt bei diesem Bench ob Vista od XP bei mir kommt fast das gleiche Ergebnis raus .

So nochmal unter 64 Bit gebencht aber kommt net mehr raus xD 2928 -.-

Geändert von 64-Bit Monster (07.02.2009 um 15:01 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 14:15   #86 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Nach nen bissl rumprobieren und 2 Freezes nun auch wat von mir hierzu:

http://www.bilder-hochladen.net/files/a86b-2.jpg
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 23:33   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Wow nice nice

Ps: hoffe das passt so?

Zitat:
Kampfblase:i7 920@965 4x3,2Ghz,Asus Rampage 2 Ex.,6GB DDR3 12800,4870 X2, Vista 11191 o3Marks

Geändert von 64-Bit Monster (26.03.2009 um 23:50 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 17:23   #88 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Danke...
Deine Angaben passen fast...

Hab den Test ohne oc durchgeführt also 2,67 Ghz und habe Vista 64bit
Danke

LG
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 16:18   #89 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

ok änder ich noch
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark, furmark, opengl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC für OpenGL sten Komplett-PCs, Konfigurationen 5 21.07.2011 13:25
[News] FurMark 1.5.0 Grafikkarten-Benchmark Download TweakPC Newsbot News 0 25.11.2008 17:17
[News] OpenGL 1.4 spezifiziert TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 17:09
OpenGL Problem !!! P4gEmAsTeR Games Talk allgemein 8 26.08.2006 03:13
OpenGL Problem !!! P4gEmAsTeR AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 25.08.2006 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved