Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   Cinebench 11.5: Benchmark-Thread (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/75110-cinebench-11-5-benchmark-thread.html)

323 06.06.2013 04:44

AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread
 
[quote=Mother-Brain;724731]
Also bei der CPU die ich hier hab, gibt es solche Werte nicht, aber ich gebe auch gut Spannung drauf, und mein System ist offen mit einem Mugen2@100%.
Komme aber auch locker beim Benchen auf 85°C+

[/quote]

Genau solche Werte sind für die CPU gefährlich, würde mich ja interessieren wie viel Spannung du da anliegen hast bzw. auf wie viel du getaktet hast. Über 1.35Vcore würde ich niemals gehen.

Legion of the Damned 06.06.2013 19:04

AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread
 
[quote=323;785363]Genau solche Werte sind für die CPU gefährlich, würde mich ja interessieren wie viel Spannung du da anliegen hast bzw. auf wie viel du getaktet hast. Über 1.35Vcore würde ich niemals gehen.[/quote]

Solche allgemeinen Aussagen können aber auch gefährlich sein. Ein AMD Phenom z.B. lacht über diese VCore. Im übrigen weiß ich selbst, das dem Mother-Brain sein System sehr lange lief. Auch selbst würde ich solche Temps nicht gleich als gefährlich sehen. Persönlich überschreite ich zwar nur ungern die 60° C Marke, aber mehr kann so ne CPU auch mal ab. Für den Rest gibts Schutzschaltungen und Master Card. ;)

Wobei man bei OC definitiv wissen sollte, was man gerade macht und welche Auswirkungen es hat.

Exit 11.09.2018 20:07

AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread
 
Mal wieder ne Leiche ausbuddeln ;-)


[URL]https://www.tweakpc.de/forum/members/exit/albums/exits-forumimages-18/picture4249-cinebench-r11-5-intel-core-i7.png[/URL]


Intel Core i7 8700 Stock
Gainward GTX1080 GLH Stock
16GB DDR4 3600 CL16

Profi Overclocker 06.03.2019 21:44

AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread
 
[url]https://images.new-world-order.eu/images/2019/03/06/81b1141192911ba676ebff6558b10208.png[/url]

Grafikkarte:
[COLOR=Red]AMD Radeon Pro Duo @ 1000: 147,29 BpS [COLOR=black]Profi Overclocker[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=Red][COLOR=black]
[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=Red][COLOR=black]CPU Single-Thread:[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=Red][COLOR=black][COLOR=Blue]Intel Core i9 9900k @ 4900: 2,36 Punkte[/COLOR][COLOR=Red][COLOR=SeaGreen] [COLOR=Black]Profi Overclocker[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=Red][COLOR=black][COLOR=Red][COLOR=SeaGreen][COLOR=Black]
[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=Red][COLOR=black][COLOR=Red][COLOR=SeaGreen][COLOR=Black]Octa-Core CPU:[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=Red][COLOR=black][COLOR=Red][COLOR=SeaGreen][COLOR=Black][COLOR=Blue]Intel Core i9 9900 @ 4900: 22,79 Punkte[/COLOR][COLOR=Red][COLOR=SeaGreen] [COLOR=Black]Profi Overclocker
[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=Red]
[/COLOR]
[COLOR=Red]
[/COLOR]

Exit 30.03.2019 20:02

AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread
 
[IMG]https://www.tweakpc.de/forum/members/exit/albums/exits-forumimages-18/picture4276-cinebench-11-5-amd-ryzen-5.png[/IMG]

AMD Ryzen 5 1600X @ Default
16 GB DDR4 @ 3066MHz
Geforce GTX680


OpenGL: 63,33 Bps

CPU Multi: 13,52 Punkte (6 Core, 12 Threads)

CPU Single: 1,72 Punkte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.