TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2018, 07:15   #101 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL Speed

Ne vermutlich direkt beim Telekom
Rechenzentrum so einen niedrigen Ping
mit den Down und Uploadraten bekommt
man nur mit ner Direktanbindung hin.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 09:01   #102 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: DSL Speed

Stimmt, ich kenne einige die in Uni Nähe wohnen und auch direkt dran hängen sieht auch so aus xD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 09:11   #103 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL Speed

Ich trau mich nicht, auf einem Server von uns einen Speedtest laufen zu lassen.

Die Büchsen stehen direkt im DE-CIX neben Telekom und AT&T Schränken und sind mit 1 Gbit angebunden.

Aber sagen wir es mal so: Ein Linux Image (bspw. Ubuntu) ist in wenigen Sekunden da.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 11:58   #104 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL Speed

Ja - das wurde auf einem Server der T-Systems in DD gebencht
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2019, 14:27   #105 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL Speed

Gerade nen Vertragswechsel bei Vodafone Kabel von 6/100 auf 50/200 gemacht.


https://www.speedtest.net/result/8862785582
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2021, 00:21   #106 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL Speed

Der nächste Vertragswechsel stand an.


https://www.speedtest.net/result/11612724831


Aktuell sind es 500/50 per Vodafone Kabel.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2021, 11:05   #107 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL Speed

Ich bin letztes Jahr für 5€ mehr auf die 1Gbit gewechselt, ausschlaggebend war der Upload von 20Mbit auf 50Mbit.

https://www.speedtest.net/result/11614763630

Ich habe nicht bedacht, das ich ja nur einen Gbit Lan Port habe. Naja mehr als 930Mbit (PC direkt am Router) krieg ich nicht durch.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, speed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fan Speed A und B Beni17 Gehäuse und Case-Modding 2 20.08.2010 19:18
cFos Speed cenic Netzwerk 2 23.04.2007 14:03
DSL Speed totschlaeger0815 Netzwerk 18 27.11.2005 09:48
Speed einteilung Gast Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved