TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2003, 12:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 2

Daywalker123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Irgendwie kriege ich keine Leistung??Hilfe?

Also ich habe folgendes System:

Miditower Chieftec CS601 blue + Netzteil 360 W + 2 NB S4 Lüfter
AMD Athlon XP 2700 mit Thermalright SK-7 NB Edition
ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0
2*512 MB DDR 333 Infineon Cl 2.5
128 MB Sappihre Radeon 9500 Pro
Yamaha CRW-F1 Brenner
80 GB Western Digital JB 7200 U/min 8 MB
20 GB Maxtor 7200 U/min 2 MB

Achja wenn ihr so nett seit und einem Newbie mal genau sagt welche Treiber er braucht,damit das dingen schneller liegt falls es daran liegten könnte, aber bitte genau da es mein erster guter Rechner ist.Wo finde ich die Treiber und welche??DANKE DANKE

Habe auch Tweak XP Optiemierung drüberlaufen lassen,aber ich komme gerade mal bei Benschmark Test 3DMark 2003 auf 2800 Punkte.
Woran kann es liegen??Es müste doch mehr sein oder??

DANKE
Daywalker123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 19:57   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Der 3D Mark 2003 ist ein harter Brocken für die Hardware ich komme mit 1.5GHz 512MB und G3 Ti500 auf 917 Punkte.Du solltest dir wegen eines Benchmarks nicht den Kopf zerbrechen,hauptsache Spiele laufen flüssig.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 23:09   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi


@Daywalker123 - du brauchst eigentlich (fast) nur den nforce2 mobotreiber, den gibt es zb bei nvidia in der version 2.03 und nennt sich nForce_2.03_winXP_WHQL.exe
gehe mal davon aus das du winXP benutzt, für win 9x gibt es dort auch den passenden
HIER gibts eine kleine einleitung wie der treiber am besten installiert wird


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 11:22   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Deine Punkte sind schon etwas kümmerlich! Ich habe mit meinem Duron 1,2GHz, Asus A7N8X non-Deluxe und ner Radeon 9500 non-pro 2948 Punkte!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kriege, leistunghilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Broadwell: Erneut fast keine Steigerung der CPU-Leistung? TweakPC Newsbot News 20 27.12.2013 20:23
Hilfe, ich kriege meine CPU Temp nicht mehr in den Griff LestatDeLioncourt CPUs und Mainboards allgemein 5 09.07.2013 10:58
Hilfe - ich kriege den Trojaner VirtuMonde nicht weg. DummeJung Security & SPAM 16 31.08.2008 11:58
Hilfe!!! Wie woher kriege ich die original scvhost.exe?? [KoC]Marlboro Windows & Programme 6 21.10.2005 23:32
Galaxy 6600GT keine Leistung?!? Bad Blade NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 24.05.2005 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved