TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2003, 18:18   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 333 MHz DDR Ram schneller für Seti als 266 MHz RAM?

Ich würde gerne wissen, ob Seti schneller läuft, wenn man anstatt 266MHz DDR Ram welchen mit 333MHz benutzt. Wenn ja, könnt ihr mir ungefähr sagen wieviel das etwas ausmacht? Ich habe leider nicht die möglicheit das zu testen
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 19:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich weiß zwar nicht ob und wenn ja was es bringt, viel dürfte es aber nicht sein.

Wollte dich eigentlich nur bitten deine Signatur etwas zu kürzen, die zwei Bilder übereinander sind einfach zuviel. Das Seti ist ok, das Smilie aber nicht, also bitte mal ändern.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 20:03   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wenn das ram auch auf 333 läuft bringt das sofern der rest der hardware gleich bleibt ca. 3-5 % zeitersparnis

www.setiatwork.de aber nur wenn du dauerhaft mitmachst.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 20:05   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das bringt nur was wenn du die cpu ebenfalls mit höherem fsb betreibst
nur anderen ram bringt nix
ein paar min wird schon schneller, hängt auch von deiner restlichen konfig ab


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
266, 333, ddr, mhz, ram, schneller, seti


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seti Textclient schneller? Sebastian2 Benchmarks 15 05.01.2004 19:08
Seti client auf nem PDA ???? Dj Piet Benchmarks 23 27.11.2003 16:32
SicherheitslÜcke In Seti -]BTC[-Sp33DMuch0 Benchmarks 13 20.05.2003 17:05
Was is den nun eigentlich Seti??? cEdRiC Benchmarks 5 10.05.2003 14:54
Seti lastet P4 nur ca 20% aus MisteryX Intel: CPUs und Mainboards 13 28.11.2002 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved