TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2003, 19:43   #1 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Stimmen die Angaben von SiSoft Sandra?

Hi, ich will mal wissen, ob die Angaben zu den Prozessorgeschwindigkeiten bei SiS Sandra stimmen, weil ich meinen XP 2400+ um 170 MHz übertaktet hab und jetzt als XP 2600+ erkannt wird, aber laut den Vergleichswerten von SiS Sandra schneller als ein XP 2800+ läuft. Kommt mir etwas merkwürdig von, von daher frag ich...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 17:18   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist auch nur ein Synthetischer Benschmark, also solltest du diese Werte mit Vorsicht genießen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 20:14   #3 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

OK, ist aber eigentlich egal...ich bin nicht unbedingt darauf aus, meine CPU genauso schnell wie irgendeine unübertaktete schnellere CPU laufen zu lassen...ich lass sie so schnell laufen, wie sie stabil läuft, das ist das wichtigste.
Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 13:09   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab schon ne menge Sys. mit SISandra getestet und bin unübertaktet immer da gelandet wo ich landen müsste. Zum vergleich mit einem anderem Sys. das mit SISandra getestet wurde sehr genau.
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 15:55   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

glaub net dat die ergebnisse stimmen, ich zieh mit meinem Prozi nen 3000+ ab, kann ja irgendwie net sein
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 09:24   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Beggisch
glaub net dat die ergebnisse stimmen, ich zieh mit meinem Prozi nen 3000+ ab, kann ja irgendwie net sein
Wieso? Wenn du dir mal deine Taktraten und die Orginalen vom 3000+ anschaust kommt das doch hin!
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 09:48   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

eine 2400+ mit 170mhz FSB betreiben? da kommt doch 15x170Mhz 2550Mhz raus.
Da ist klar das der schneller als ein 2800+ ist der ja nur 2083mhz hat.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 21:00   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne die Werte stimmen nicht immer,
weil mein Barton 2500+ nicht übertaktet ist sogar unter nem 1800+!

Kann mir evtl. jemand sagen ob das möglich ist? Und wieso?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 07:18   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Gast
Da würd ich mir Gedanken machen. Aber ohne ne Beschreibung deines Systems kann man eh nichts sagen!
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angaben, sandra, sisoft, stimmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SiSoft Sandra 2002 SP1 TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
SiSoft Sandra: Unbuffered RAM Test - aber wie? TweakPC: News News 0 21.12.2005 21:36
Komische Performance laut SiSoft Sandra 2004 cropduster AMD: CPUs und Mainboards 6 01.07.2004 15:12
SiSoft Sandra FooFighter Benchmarks 1 22.11.2002 13:25
SiSoft Sandra Benchmarks 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved