Ein weiterer Teil meiner Entrümpelung:
Bilder zu allem gibt es wieder als .zip-Anhang
EntrümpelungTeil2.zip
Preise mit VHB sind Verhandlungsbasis. Vorschläge bitte hier in den Thread oder per PN.
Versand etc. wird dann per PN geklärt
Biete hier eine
Nvidia Geforce GTX 480 im Referenzdesign an.
Stammt aus einer Ausschlachtung eines PC's der mit der Karte einen nicht lösbaren nvlddmkm-sys-bluescreen hatte.
Gestern habe ich sie in meinem System eingebaut. Es fuhr hoch und lief erstmal mit dem Basis-Treiber. Als ich dann den nVidia Treiber installieren wollte, wurde der Bildschirm schwarz und blieb auch so. Dann war es mir zu lang und ich tippte den Power-Knopf an worauf ein Bluescreen kam, der aber eher auf SSD-Probleme zurückzuführen ist.
Kann daher nicht genau sagen, ob die Karte noch einwandfrei ist(kann auch an meinem System liegen).
Daher würde ich noch 15-30€ veranschlagen(VHB)
Daten zur Karte:
Als nächstes habe ich noch einen
TP-Kink 5 Port 10/100Mbps Desktop Switch anzubieten.
Funktioniert tadellos, kaum benutzt inkl. OVP.
Hätte gern 5-10€ dafür
Des weiteren suche ich einen neuen Besitzer für ein
Multimedia-Festplattengehäuse von MEMUP der LX-Serie inkl. Fernbedienung
Sie kann mit der mitgelieferten Software als Multimedia-Player über die vorhandenen Anschlüsse und die Fernbedienung genutzt werden(FAT oder FAT32 Formatiert muss es glaub ich sein für die Software), oder aber ihr nutzt es einfach als Externe Festplatte im NTFS-Format.
Da es sich nur um das Gehäuse mit Fernbedienung, CD und Netzteil, sowie USB-Kabel handelt und keine HDD mehr drin ist, hätte ich gern noch 15-20€ dafür.
Daten dazu hier:
Dann gebe ich noch einen
Abschließbaren 3,5" Festplattenschacht(ICY BOX MOBILE RACK) an und auf Wunsch gibt es noch ein SATA-Kabel dazu(Montageschrauben auf dem Bild sind nicht enthalten!)
Da würde ich mich noch über 5-10€ freuen.