TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2005, 21:48   #1 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 128

Haloman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Linux 9.1 prof was noch wert ?

Hallo

Möchte mal wissen was Linux 9.1 professional auf 2 doppel DVD noch wert ist.
Dvds sind ohne kratzer und das Buch Suse Linux für dummies ist auch dabei.

edit @nobushde: ins richtige Forum verschoben

Geändert von nobushde (12.02.2005 um 21:58 Uhr)
Haloman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 09:45   #2 (permalink)
Daywalker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux 9.1 prof was noch wert ?

5€ Euro würde ich mal sagen. Schließlich kann man sich 9.2 legal bei Suse runter laden. und das ist kostenlos

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 06:14   #3 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Linux 9.1 prof was noch wert ?

wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten

bei suse kann man lediglich die home version runterladen.

die 9.2er pro version kostet ca. 70 - 80 euro

die 9.1 pro kommt noch auf 20 - 30 euro
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 09:06   #4 (permalink)
Hardware Killer

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 914

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux 9.1 prof was noch wert ?

Zitat:
Zitat von Haloman
Hallo

... auf 2 doppel DVD...
kann mir mal plz einer erklären was 2 doppel DVD sind??? ich weiß ist offtopic, aber interessiert mich trotz allem irgendwie
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 09:10   #5 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux 9.1 prof was noch wert ?

sind es nicht die Vorreiter der Dual-Layer DVDs?

--> die DVDs sind auf beiden Seiten gepresst, dh. wenn du sie umdrehst, sind da nochmal 4,7GB Daten druff (zumindest war das so bei der 9.1er hier in der Firma)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 10:01   #6 (permalink)
Hardware Killer

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 914

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux 9.1 prof was noch wert ?

aha ... danke, das prinzip hab ich jetzt verstanden
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 11:03   #7 (permalink)
Die Kerrimaus

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux 9.1 prof was noch wert ?

Zitat:
Zitat von Dj Piet
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten

bei suse kann man lediglich die home version runterladen.

die 9.2er pro version kostet ca. 70 - 80 euro

die 9.1 pro kommt noch auf 20 - 30 euro
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten" gilt aber auch fuer Dich: Seit der 9.2 gibt es keine Unterteilung mehr in Home und Professional. Es gibt nur noch die Professional. Auf den Seiten von Novell findet sich eine Mirrorliste fuer den Download der Professional Version. Nix von wegen Home........

Und bei Ebay findest Du auch schon Angebote fuer die 9.2 incl. Supportkey fuer unter 30 Euro.

5-10 Euro fuer die 9.1 ist daher das maximale der Gefuehle. 10 auch nur, wenn die Handbuecher mit dabei sind.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 11:15   #8 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Linux 9.1 prof was noch wert ?

Das die OV und Handbücher dabei sind davon bin ich ausgegangen und ich spreche von marktüblichen Preisen nicht von Ebay
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linux, prof, wert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mein PC noch wert? Majon Wertschätzungen 3 15.08.2011 19:25
was ist mein rechner noch wert? komplettwert und einzelteile wert djshooter Wertschätzungen 4 22.05.2009 10:30
Was ist das noch wert? Osel Wertschätzungen 10 29.09.2006 13:46
Was ist das noch wert ? Haloman Biete 18 14.10.2004 20:33
Was ist das Ding noch wert? dbenzhuser Biete 11 30.06.2004 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved