Nun habe ich hier meine GeForce 4200Ti. Wenig gelaufen, nie übertaktet. Will nicht alle Infos hier reinschreiben, ist aber die mit Hammer-Potenzial!!! Habe damit alle aktuellen Spiele noch problemlos auf 1024x gezockt ohne übertakten!! Die Karte könnt ihr also locker noch 1-2 Jahre mit neuen Games nutzen...
Ausserdem hab ich noch meinen ´alten´ CD-Brenner von PHILIPS (PCRW 5224) Brennt mit 52fach (also ca 2:30min für 700MB!!). Hat bei mir nie eine CD verbrannt, also ein Hammergerät. Sieht ausserdem klasse aus! (IDE, 52x24x52, in Originalverp, dazu 2xAirFlow IDE-Kabel)
Outdoorhandy 5210 mit Thermometer, kein SIM-Lock, Kalender, Sprachwahl, verbesserter Staub- und Spritzschutz, etc etc etc... (incl. Tischlader, Ladegerät, OVP, Extra-Cover, Datenkabel!!!)
Weiter Infos auf Nachfrage, also lasst hören... Gebote mein ich.
PN oder hier
AW: GeForce 4Ti / CDRW 52x24x52 von Philips / Nokia 5210
wir wollens aber mal nicht übertreiben!!! die Games in einem Jahr packt die Karte niemals ich hab sie selbst und bin damit zufrieden aber es ist keine Karte, die gebraucht 45€ wert ist!!! schau dich erstmal um bevor du Preise machst.
AW: GeForce 4Ti / CDRW 52x24x52 von Philips / Nokia 5210
@Lucky Strike
Aber die aktuellen laufen halt problemlos, bei dem Tempo in dem die die Anforderungen hochschrauben...
Guck mal bei eBay, da gehen die Karten mit 128MB für 40-50EUR weg!!
Dann sag ich halt: GeForce 45,-EUR incl. Versand (unversichert)
@Exxen
Bilder nach Herrentag, morgen geh ich lieber nich an PC...
Hat aber die Original Nokia-Schale in blau und ´ne Orange-silberne Wechselschale.