TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 13:32   #1 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 141

KayCee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [V] 17" Iiyama + 19" MBO- Monitor CRT, DSL-Router

Hallo Leute,

da ich aus beruflichen Gründen auf ein NB umsteigen musste, stehen Teile meines noch bestehenden Sys evtl. zum Verkauf. http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...mlins/cool.gif

Zu den Restteilen meines früheren Sys:

1.) Monitor 19": MBO 998, schafft die 1600*1200 bei 85Hz (hat gute Dienste geleistet) und leistet sie auch weiterhin Update: 45 Euro -> verkauft im P3D

2.) Monitor 17": Iiyama Vision Master 407 (Daten Hier) Ist noch Top in Ordnung, außer kleine Gebrauchs- und Lagerspuren (könnte mal wieder einen Pinsel gebrauchen wegen dem Staub) Update: 80 Euro

3.) DSL Router, SMC7004VBR EU Barricade (1xWAN, 4xLAN, 1xPRT) Update: 40 Euro inkl -> verkauft im P3D

Ich wäre für Eure Hits, bzw wenn schon Hits, dann bitte auch Meinungen, Preise, Anregungen etc. sehr dankbar.

Also dann...auf geht's!


EDIT: Bis auf die Monitore in OVP und allem, was dabei war!

EDIT2: Die Monitore wären schön, wenn die weggehen würden (Nehmen ne Menge Platz ein)


EDIT: 4 x 1024MB DDR400 Infineon verkauft! Restbestand 0 Stck.

EDIT2: Infineons sind verkauft! Sorry!

Auch hier gilt: ALLE PREISE VB!!! http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...lins/smile.gif


Kommt schon, die Monitore müssen weg. Wisst ihr, was die für einen Platz einnehmen!? http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...lins/cwm13.gif

Geändert von KayCee (24.11.2005 um 12:05 Uhr)
KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 13:45   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Nach 12 Minuten schon so viel verkauft?? (Soviel zu Copy&Paste)

Editiere mal bitte deinen Beitrag, damit nur noch das drin steht, was auch noch zu haben ist

Danke


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 13:48   #3 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 141

KayCee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Sorry, hattest Recht! (Copy&Paste)...
Nun geändert, hoffe, es reicht so...
KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 13:53   #4 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Woher kommst du denn?! Hätte ggf. interesse an dem 19"
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 13:54   #5 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 141

KayCee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Wuppertal...^^
KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 12:18   #6 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

was möchtest du für den infineon haben ??
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 13:04   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Zitat:
Zitat von optix2005
was möchtest du für den infineon haben ??
Zitat:
Bei 85 Euro / Stück MP.
Bei 89 Euro / Stück SK.
Mindestpreis 85, Sofortkauf 89€ je Riegel
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:17   #8 (permalink)
Neuling

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 4

juMMy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Hast du den Ram mal übertaktet ?
Wenn ja wieviel MHZ schaffst du damit ?
juMMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 09:50   #9 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 141

KayCee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Sorry, war nun länger nicht mehr online...
Die Infineons sind soweit verkauft!
Am Samstag kam der letzte Käufer und schickte mir einen Screen der Überweisung!
KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 11:53   #10 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 141

KayCee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 17" Iiyama +19" MBO-Monitor CRT, SMC DSL-Router

*push*
KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 10:09   #11 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 141

KayCee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

*push*
KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:12   #12 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Sorry, dass ich erst so spät Antworte aber hab den Post erst jetzt entdeckt ?!

Hätte eventuell Intresse daran:

2.) Monitor 17": Iiyama Vision Master 407 (Daten Hier) Ist noch Top in Ordnung, außer kleine Gebrauchs- und Lagerspuren (könnte mal wieder einen Pinsel gebrauchen wegen dem Staub) Update: 80 Euro

Dazu ein paar Fragen:

Wo hast du ihn gekauft ?
Ist noch Garantie drauf, wenn wie lange ??
Ist eine Rechnung dabei ?
Für was war er im Gebrauch ? und wie lange ?
Und jetzt die wichtigste:
Wie weit würdest du mit dem Preis runtergehen ??
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 20:29   #13 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 141

KayCee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Hallo,
gekauft habe ich ihn damals über meine Firma, die geschlossen worden ist.
Eine Rechnung habe ich deswegen leider nicht mehr, aber der Monitor war damals (vor ca. 1,5 Jahren) nagelneu und noch im Original Karton.
Über die Garantie kann ich Dir leider aus o.g. Gründen nichts sagen, weil ich den nicht beim Händler gekauft habe, Sorry...
In Gebrauch war er -allerhöchstens- ca. 60 Std. da er mein Zweitmonitor war (der immer zum Einsatz kam, wenn mein damaliger, nicht der MBO) kaputt war (ich hatte etwas Pech, zwei mal einen Austausch)
Gekauft habe ich damals nur, weil er günstig veräußert worde ist, da, wie schon erwähnt, meine damalige Firma "abgewickelt" (zu deutsch: geschlossen) wurde.

Tja, wie weit würde ich mit dem Preis noch runter gehen...was würdest Du denn gerne sehen, dann frage ich mal so herum...


Gruß,

KayCee
KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 17:56   #14 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

mhh was ich bis jetzt in den Testberichten gelesen hab stimmt mich irgendwie nicht so gut

z.B. Hier

Ich weiß schon dass ich mich jetzt nicht nur nach einem Testbericht richten kann, aber wenn das da alles stimmt.


Zitat:
Giftiger Monitor mit schlechter Bildqualität

Pro: Hohe Auflösung
Kontra: Krebs - erregend, schlechte Bildqualität, schwer, teuer . . .
Empfehlenswert? nein
.....
Kannst du den Aussagen die da gemacht werden irgendwie entgegkommen oder so ?
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 20:45   #15 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 141

KayCee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] 3 x 1024MB DDR Infineon, 17"+19" Monitor CRT, DSL-Router

Hallo,
das Testergebnis gelesen.
Meiner Meinung sehr sehr sehr subjektiv...
Kann von den meisten Sachen nicht behaupten, dass sie stimmen...
Ich würde Dir ja vorschlagen, dass Du Dich selbst davon überzeugen kannst, aber dafür wohnst Du zu weit weg...

Zu den Aussagen konkret:

Zitat:
An sich eine recht hohe Auflösung. Wenn dann aber nur 60 Bilder pro Sekunde rüberkommen, ist das schon ein bisschen wenig! Die Bildqualität ist absolut das letzte!
Der weiß wohl nicht, dass man die Wiederholfrequenz in Windows (oder welchem OS auch immer) einstellen kann...tzzz...

Geändert von KayCee (17.11.2005 um 20:48 Uhr)
KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1024mb, 17 19, crt, ddr, dslrouter, infineon, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Suche Router mit Wlan und Gigabit Lan "kaufberatung" oder gebraucht djshooter Suche 9 27.08.2012 17:47
PC macht "Kunstpausen" und lässt Monitor ins Standby gehen PT3ArthasPT26 Sonstige Hardware 38 03.01.2010 21:18
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
[V] - Netgear ADSL-Modem-Firewall-Router Model "DG834B" - ovp Luzypher Biete 0 24.03.2006 16:48
"Display Adapter Scaling" vs. "Monitor Scaling" Qndre NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 29.04.2005 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved