TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 14:27   #1 (permalink)
Neuling

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 4

g0nz0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch [V] Creative Soundworks Megaworks THX 5.1 550d

Verkaufe mein Soundsystem "Creative Soundworks Megaworks THX 5.1 550d", welches sich in Topzustand befindet.
Alles Zubehör (Kabel etc.) ist noch vorhanden, nur nicht mehr die Originalverpackung.
Der Subwoofer und die Satelliten arbeiten einwandfrei, es sind keine Kratzer etc. vorzufinden.
Ich bin mit der gebotenen Leistung zu jedem Zeitpunkt zufrieden gewesen, ich kann dieses System jedem audiophilen Benutzer für jede PC - Anwendung, sei es DVD, Spiel oder Musik, empfehlen.
Ich empfehle dazu eine Soundkarte der "Creative Soundblaster Audigy 2" - Serie oder eine der neuen "´Soundblaster X-Fi" - Karten

Allgemein
Produkttyp PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem
Farbe Schwarz
Gehäusematerial Kunststoff, MDF
Gitterfarbe Schwarz
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät Stromversorgung - integriert
Verschiedenes
Enthaltene Kabel3 x Lautsprecherkabel - 3 m
2 x Lautsprecherkabel - 5 m
Fernbedienung Fernbedienung - Kabel
Verbindungen
Anschlusstyp 1 x 5.1-Kanal-Ton Line-In ( Mini-Telefon Stereo 3,5 mm x 3 )
1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
Lautsprechersystem
Medientyp 5 Lautsprecher, Subwoofer
Lautsprechertyp Aktiv
Nenn-Ausgangsleistung (gesamt) 500 Watt
Frequenzbandbreite 25 - 20000 Hz
Verhältnis Signal zu Geräusch 99 dB
Magnetische Abschirmung Ja
THX-Zertifikat Ja
Audioverstärker Integriert
Anschlusstechnologie Verkabelt
Steuerung Stummtaste, Subwoofer-Lautstärkeregler, Lautstärkeregler Rear- Lautsprecher, Lautstärkeregler Center-Box, Ein / Aus, Lautstärke, Höhenregelung
Zusätzliche Merkmale Satelliten-Magnetabschirmung
Einzelheiten des Lautsprechersystems
Mit Lautsprechern 5 x Satellitenlautsprecher - 70 Watt - 150 - 18000 Hz - verkabelt
1 x Subwoofer - 150 Watt - 32 - 150 Hz - verkabelt




Der Neupreis betrug 300 Euro, ich biete es nun für

200 Euro

an.

Ich wohne in Uedem, NRW, PLZ 47589, das ist in der Nähe der holländischen Grenze, für Selbstabholer.
Ansonsten regeln wir die Zahlung per eMail


Und nun bitte ich nur noch um Angebote.

g0nz0

Geändert von g0nz0 (29.10.2005 um 13:54 Uhr)
g0nz0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 17:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: [V] Creative Soundworks Megaworks THX 5.1 550d

Ist dir was bekannt, ob man aus dem 5.1 Sys ein 7.1 Sys machen kann? Ich meine damit, ob der Subwoofer hinten noch einen Anschluss frei hat.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 20:04   #3 (permalink)
Neuling

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 4

g0nz0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [V] Creative Soundworks Megaworks THX 5.1 550d

Nein, das kann man leider nicht machen. Aber ich denke, dass ein 5.1 System in der Qualität auch mehr als gut ist. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Es gibt allerdings noch einen AUX - Anschluss (3,5 mm), wo man z.B. einen Mp3-Player anschliessen kann und dann auch, ohne, dass der PC angeschaltet ist, Musik hören kann. Vor allem, wenn man - wie ich - einen iPod hat, kann das zum äußerst kleinen aber feinen Feature werden.
Ein entsprechendes Kabel lege ich - selbstverständlich kostenlos - zusätzlich obendrauf.

Geändert von g0nz0 (28.10.2005 um 20:12 Uhr)
g0nz0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
550d, creative, megaworks, soundworks, thx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative me11 Kaufberatung 1 15.05.2004 10:19
A7N8-X mit Creative Megaworks THX 550 Gast Audio und Video 4 30.12.2003 09:39
Creative PC-CAM 300 1.3MP Solae Biete 0 30.08.2003 14:57
Creative Soundworks / Inspire oder Hercules-Boxen? dbones Audio und Video 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved