TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2006, 14:09   #1 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Benutzerbild von Luzypher

Luzypher wird schon bald berühmt werden

Standard Epox 9NPA+ Ultra (nForce4 Ultra) mit Rechnung

Hi folks!

Biete neues (wenige Tage altes) Epox 9NPA+ Ultra mit nForce4 Ultra Chipset. Neuestes BIOS ist bereits drauf. Das Board wurde zu Testzwecken wenige Male verwendet und ist so gut wie neu (ca. 2 Tage alt). Rechnung ist natürlich ebenfalls mit dabei (gekauft bei Alternate).

Infos zum Epox EP-9NPA+ Ultra
http://www.epox.de/products/view.php?product_id=271

Mein Angebot liegt bei 70,- € zzgl. Porto

E-Mail an: luzypher[at]gmx.net

cu ...
Luzy

Geändert von Luzypher (11.01.2006 um 14:33 Uhr)
Luzypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 14:25   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Epox 9NPA+ Ultra (nForce4 Ultra) mit Rechnung

Sorry, aber ...

Am 09.01.05 --> Die Frage, ob eben dieses gut sei und heute verkaufst du das Board und es ist auch schon 2 Wochen alt???

Wie das denn?? Haste die Rücksendung innerhalb 14 Tage verpasst??

Komisch

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 14:27   #3 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Nope, ich hole in den meisten Fällen zwei Boards, da ich ein Testsystem für und mit Linux habe. Wenn das läuft wird der Hauptrechner umgebaut. Entweder wird dann das zweite Board weiterverwendet oder eben wieder abgegeben. Da ich aber noch ein DFI hier habe (ebenfalls zwecks Test) brauche ich das Epox nicht mehr

Da hab ich mich wohl in der Zeit vertan: meinte 2 Tage, nicht zwei Wochen ... naja auf der Rechnung stehts ja auch dann.

Trotzdem finde ich derartige Diskussionen auf eine Angebotsanzeige überflüssig.

cu ...
Luzy

Geändert von Luzypher (11.01.2006 um 14:31 Uhr)
Alt 11.01.2006, 14:36   #4 (permalink)

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Luzypher
Trotzdem finde ich derartige DIskussionen auf eine Angebotsanzeige überflüssig.
Aus Sicht eines Forenmitglieds, das über einen evtentuelle Kauf nachdenkt, ist eine Meinungsäußerung verbunden mit einer Frage (und keine Diskussion) ob des 2-tägigen Zeitraumes zwischen deiner Frage zu dem Board und dem Verkaufstopic wohl nicht überflüssig.

Ebenso kam die Empfehlung für das DFI (im selben Thread) auch vor 2 Tagen.

Ich konnte (und kann es immer noch nicht) nachvollziehen, in welchem Zusammenhang dein o. g. Thread zu diesem hier steht.

Wenn du beides schon hast - wieso fragst du dann, ob die gut sind - wenn du es eben selbst testen kannst.

... und wenn du nur zum Testen kaufst, wieso gibst du es dann nicht innerhalb der 14 Tage zurück, sondern verkaufst es mit ~ 30 Euro Verlust (lt. Geizhals am heutigen Tag)

Ergo: Irgendwie seltsam --> daher: Kaufinteresse erloschen

UnoOC
Alt 11.01.2006, 14:45   #5 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Hi folks!

Hm, kann das sein, daß Du sehr viel Freizeit hast??
Was ich mit einem Mainboard mache, wenn es sich auch nur wenige Tage in meinem Besitz befindet ist doch meine Sache, ebenso, wenn ich es verkaufen will. Der Thread zu der Kaufempfehlung steht in keiner Verbindung zum Angebot hier. Und dir ist schon klar, daß man nur unbenutzte und originalverpackte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben kann? Dies gilt nunmal nicht für bereits verbaute Komponenten.

Ich unterstelle Dir mal weniger ein wirklich ernsthaftes Kaufinteresse, als Stänkerei aus Langeweile ... sorry

cu ...
Luzy
Alt 11.01.2006, 14:51   #6 (permalink)

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von UnoOC

Entschuldigung bitte, dass ich bei einer mir unklaren Sachlage vorher Nachfrage, bevor ich mich entscheide, etwas zu kaufen bzw. ein Angebot zu machen.

UnoOC
Alt 11.01.2006, 15:17   #7 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Hi folks!

Dagegen ist sicher nichts einzuwenden. Ich verstehe aber die Beharrlichkeit wirklich nicht. Aber ich denke, daß ich meine Intentionen und Absichten dazu deutlich gemacht habe. Ich wollte wirklich nicht unhöflich sein.

Aber ich habe auch noch ein DFI Lanparty nForce4 Ultra hier liegen, gesetzt dem fall ich würde es demnächst hier anbieten, wäre ich auch die Reaktionen darauf gespannt

cu ...
Luzy

Geändert von Luzypher (11.01.2006 um 15:32 Uhr)
Alt 11.01.2006, 17:22   #8 (permalink)
Daywalker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Luzypher
Und dir ist schon klar, daß man nur unbenutzte und originalverpackte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben kann? Dies gilt nunmal nicht für bereits verbaute Komponenten.
Ähhh, nein das ist nicht so. Natürlich kannst du das Gerät testen und wieder zurück schicken. Nur es muss halt vollständig sein und innerhalb der Frist. Jeder Händler der was anderes Sagt, sagt etwas falsches. Früher durfte der Händler noch eine Nutzungsabzug machen, mitlerwile ist dies aber auch verboten. Und bitte nicht wiedersprechen, ich bin selber Händler

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9npa, epox, nforce4, rechnung, ultra